Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
Patricia und Haykel Aridhi aus Düsseldorf am 29.11.2022:

Wer eine Immobilie finanzieren möchte ist bei Herrn Lenders genau richtig.
Zu Zeiten von Corona und dem Ukraine Krieg war es uns (beide Selbstständig), durch die normale Hausbank nicht möglich unser Objekt zu finanzieren.
Doch Herr Lenders hat das unmögliche, möglich gemacht für uns.
Unser Zauberer!!!
Wir versuchten seit circa 3 Jahren zu finanzieren, jedoch immer ohne Erfolg.
Doch Herr Lenders ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und somit haben wir eine super Finanzierung und unser Wunschobjekt bekommen.
Die Beratung war spitze und wenn es mal ein Problem gab, hat Herr Lenders dafür eine Lösung parat gehabt.
Immer zu erreichen und hat uns immer über den neusten Stand informiert.
Wir möchten auch ein Riesen Lob an seinen Sohn geben, er hat uns sehr geholfen bei unseren Bausparverträgen und unsere Versicherungen.
Wir sind überglücklich und bedanken uns Herzlich bei Herrn Lenders. Also wenn ihr finanzieren wollt geht zu Fairfina.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung