Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

BULUT aus Wuppertal am 26.03.2020:

Wir haben unsere Eigentumswohnung über Herrn Lenders finanziert und gekauft. Wir hatten 0 Ahnung wie sowas abläuft aber dank Herrn Lenders hatten wir eine super Beratung von Kredit bis zum Notar hat er sich um alles gekümmert. Wir hatten sehr oft viele Fragen und er hat uns die immer wieder liebevoll beantwortet und uns aufgeklärt. Wir haben Herrn Lenders in unserer Bekanntschaft schon weiterempfohlen. Wenn wir nochmal eine Wohnung oder ähnliches kaufen sollten sind wir auf jeden Fall wieder bei Herrn Lenders.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung