Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

 

Das sagen unsere Kunden:


5.0
5
298
Fairfina GmbH – Thomas LendersAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
298 Bewertungen
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Die Bewertungen im Detail:
M.A.J.R. am 22.02.2024:

freundlich, kompetente Beratung, jederzeit erreichbar und transparent in der Kommunikation sowie dem Gesamtprozess, engagiert und für jede Frage offen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.M. aus Bremen am 12.02.2024:

Die Beratung und Vermittlung hat meine Erwartungen übertroffen. Die Experten haben sich mit viel Engagement um meine ersten wichtigen Versicherungen gekümmert und mich erstklassig beraten. Die Kommunikation war nicht nur schnell, sondern auch angenehm unkompliziert - jeder Schritt wurde digital und schnell abgewickelt. Alles in allem eine rundum positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. mehr ]

A.F. am 09.02.2024:

Immer persönlich und lösungsorientiert. Auch, wenn es mal nicht so einfach ist, wird eine Lösung gefunden! Nach Jahren besteht immer noch ein guter Kontakt, und ich habe meinen persönlichen Ansprechpartner, der erreichbar ist! Ich empfehle Fairfina jederzeit weiter! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.S. aus Viersen am 08.02.2024:

Herr Lenders (Junior) ist ein ausgesprochen sympathischer, professioneller und freundlicher Markler, welcher es versteht, den Kunden abzuholen. Er findet die richtigen Worte und berät auf Augenhöhe. Bei seiner Beratung hat er die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden an erster Stelle und lässt Raum für eigene Meinungen/ Ideen. Durch moderne Kommunikationswege ist die Zusammenarbeit schnell & u... mehr ]

Aylin Kaygusuz aus Düsseldorf am 06.02.2024:

Sehr persönlich und hilfsbereit mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.E. am 10.01.2024:

Ich kann die Fairfina aufjedenfall weiterempfehlen und vor allem die Beratung von Herrn Lenders. Herr Lenders nimmt sich immer viel Zeit für jedes Anliegen und erläutert einem alles bis ins kleinste Detail (und das auch so lange bis man wirklich alles versteht). Aufjedenfall 5 Sterne von mir. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.J. aus Krefeld am 09.01.2024:

Wir würden zum Thema Finanzierung sehr gut beraten. Herr Lenders hat uns alle Fragen beantwortet, die wir hatten und uns ein sehr gutes Angebot rausgesucht. Er hat uns über den ganzen Prozess gut begleitet uns informiert. Vielen Dank nochmal! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.A. aus Willich am 22.12.2023:

Ich habe mich über eine Vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit sehr gefreut! Besten Dank an Fairfina mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Mert dinc aus Düsseldorf am 21.12.2023

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Nina aus Essen am 13.12.2023:

Das gesamte Team der Fairfina steht bei Fragen und Wünschen immer zur Verfügung! Man ist dort sehr gut aufgehoben und bei Problemen finden sie immer eine Lösung. Danke für die tolle Beratung und den Einsatz! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
O.G. aus Wuppertal am 08.12.2023:

Wir haben die Fairfina GmbH und Herrn Lenders im Rahmen eines Immobilienkaufs kennen gelernt. Während des gesamten Projektes war er stets für uns erreichbar, ging auf unsere Fragen und Wünsche proaktiv ein und begleitete uns auf sympathische Art und Weise. Seine ausgewählten Finanzierungs- und Versicherungslösungen passten genau zu unseren Vorstellungen, wobei auch die günstigen Konditionen eine e... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Jan Barucha aus Essen am 07.12.2023:

Lief alles super schnell und unkompliziert ab. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Fabio aus Essen am 02.12.2023:

Bin mit dem Angebot super zufrieden auch alle Fragen wurden mir sofort beantwortet. mehr ]

S.W. aus Mettmann am 01.12.2023:

Habe meine private Krankenkasse erledigt und meine Fahrzeuge :) alle super lieb vor Ort und habe alle Fragen beantwortet bekommen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Adrian Sz. aus Erkrath am 28.11.2023:

Wir können die Firma Fairfina, Herrn Lenders und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Bei Finanzierung einer Immobilie, beim Verkauf einer Immobilie, bei der Suche nach Versicherungen, bei dem Thema Geldanlagen ist diese Firma die erste Anlaufstelle. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit Herrn Lenders zusammen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle Ängste waren unberechtigt. Vielen Dank! *****... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Nina G. aus Erkrath am 28.11.2023:

Nach vielen Jahren des Suchens konnte unser Immobilienprojekt Dank der kompetenten und freundlichen Unterstützung von Herrn Thomas Lenders endlich erfolgreich umgesetzt werden. Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, top!! mehr ]

P.S. aus Erkrath am 28.11.2023:

Immer wieder gerne! Herr Lenders und seine Firma kann man mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Wir kennen Herr Lenders seit über 10 Jahren und haben schon seine Dienste mehrmals in Anspruch genommen. Wir wurden immer gut beraten und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Herr Lenders und seine Mitarbeiter sind einfühlsam, engagiert und stehen immer mit einem guten Rat zur Verfügung. Man hat g... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.D. aus Krefeld am 24.11.2023:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich die Dienstleistungen von Herrn Lenders und seinem kompetenten Team in Anspruch nehme. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Ich hatte volles Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Wer faire und professionelle Finanzdienste benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Fazit für mich: Immer wieder!!!! Großes Lob an Herrn Lenders und Frau Haase.... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Fam. Müller aus Wetter (Ruhr) am 16.11.2023:

Wir haben die Leistungen von Herrn Lenders zum zweiten mal in Anspruch genommen und waren auch dieses mal sehr Zufrieden. Herr Lenders Unterstützte uns bereits bei der Suche nach der passenden Immobilie wir waren 2 Jahre auf etlichen Hausbesichtigungen und haben nie das richtige Haus gefunden, erst mit Herrn Lenders und der tollen App die unser Traumhaus gefunden hat ging es Vorwärts. Was uns seh... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Picciallo aus 45239 am 02.11.2023:

Unkompliziert und Top Konditionen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Melanie & Christian am 29.10.2023:

Ohne Thomas hätten wir den Weg zu unserer Traumimmobilie aufgegeben. Thomas denkt nicht nur geradeaus sondern hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, die weder andere Dienstleister noch sämtliche Hausbanken in Ihren Angeboten hatten. Durch Ihn haben wir uns auch einfach ?getraut zu vertrauen?. Auch bei auftretenden Problemen (oder wie er es nennt -> ?Aufgaben?) kommt er mit seinem Werkzeugkoffer daher u... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.I. aus Wetter (Ruhr) am 18.10.2023:

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung zur Finanzierung unseres neuen Eigenheims. Sehr schnell und zuverlässig wurden unsere Anliegen bearbeitet. Herr Lenders hat uns auf alles vorbereitet, was auf uns zu kam. Dadurch haben wir uns deutlich sicherer gefühlt und sind froh, dass wir uns an ihn gewandt haben. Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen! Auch unsere Versicherung haben w... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.S. aus Mönchengladbach am 22.09.2023:

Herr Lenders hat mir sehr geholfen mit der Suche nach der richtigen Finanzierung. Gerade wenn man einen geliebten Menschen verloren hat und muss sich dann mit Familienangehörige zwecks Pflichtteilsanspruch auseinandersetzen Stand er mir mit Rat und Gesprächen zur Seite. Egal wie oft ich Fragen stellte und teilweise nicht weiter wusste Herr Lenders nahm sich Zeit um in aller Ruhe nochmal alles mit... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
O.G. aus Duisburg am 04.09.2023:

Die Herausforderung für uns war eine Immobilienfinanzierung auf die Beine zu stellen, die uns von der Belastung nicht überfordert und trotzdem eine absehbare Laufzeit mit Zinssicherheit in der Zukunft bietet. Hier hat uns Thomas Lenders excellent unterstützt, indem er ein allumfassendes Paket ausgearbeitet hat. Alle Bausteine wurden sehr verständlich erläutert und man fühlte sich immer abgeholt. I... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.W. aus Essen am 15.08.2023:

Die Herren Lenders haben mich allumfassend Beraten und mir somit alle meine privaten Risiken und Chancen aufgezeigt. Meine Fragen und Wünsche würden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sie sind jederzeit für mich da und haben bei sämtlichen Themen immer ein offenes Ohr für mich. Ich empfehle die Fairfina auf jeden Fall weiter! Vielen Dank! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H.G. aus Hilden am 13.08.2023:

Herr Thomas Lenders, hat sich viel Zeit genommen für unsere Finanzierung . Alle Fragen die wir hatten wurden beantwortet. Letztendlich sind wir mit der Beratung von Herr Landers sehr zufrieden. Herr Lenders ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Finanzberater. Können wir nur weiter empfehlen. mehr ]

J.B. aus Duisburg am 05.08.2023:

Wir haben über das Immobilien Suchtool bei Baufi.com eine große Bandbreite vorgefunden. Viele Portale in einem zusammengefasst von Kleinanzeigen bis Immo24. Darüber sind wir mit unseren Such-Eckdaten auch schnell fündig geworden. Die Hilfe und Beratung von Herrn Lenders und seinem Team war klasse und können hier nur ein dickes Lob aussprechen. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und die Finanzie... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.M. aus Mettmann am 29.07.2023:

Herr Lenders hat uns von Beginn an auf unserem Weg zum Eigenheim unterstützt und uns geholfen diesen Traum zu verwirklichen. Wir sind dankbar für jeden Tipp, jede Unterstützung und jedes Telefonat, welches wir zu jeder Zeit mit ihm führen konnten. Besonders hervorzuheben ist sein ?Rund-um-Blick?, bei dem nicht nur Kleinigkeiten beachtet werden, sondern auch eine Begleitung über den Kaufvertrag hin... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Beate Aretz aus Neuss am 17.07.2023:

Ich persönlich kann nur sagen, dass mir der Herr Lenders In allen Angelegenheiten sehr zur Seite gestanden hat. Er war für mich als Makler für den Verkauf meiner Wohnung tätig. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin. Ich habe vor einem riesigen Berg von Problemen gestanden, die ich alleine gar nicht hätte bewältigen können. Doch der Herr Lenders gab mir immer das Gefühl von Sicher... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.W. aus Landkreis Nienburg am 14.07.2023:

Herr Lenders ist ein sehr verlässlicher und freundlicher Berater. Er hat uns in all unseren Nöten und Ängsten sehr professionell geholfen. Dank seiner Hilfe haben wir unserer Ziel mit einer Neufinanzierung erreicht. Ein besonderer Dank geht an Herrn Lenders und sein Team. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.D. aus Düsseldorf am 13.07.2023:

Inhaber Lenders, Eine Sehr gute Beratung und sehr freundlich und sehr seriös Und gute Ziehlführung, Werde sie weiterentfellen. Mit Freundlichen Grüße: Sokol mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.B. aus Berlin am 13.07.2023:

Herr Lenders von Fairfina hat uns beim Kauf unseres Eigenheims unterstützt und eine Menge dafür getan, dass wir trotz besonderer Umstände (beide in Elternzeit) einen guten Finanzierungsanbieter finden. Für unsere Rückfragen und Unsicherheiten als Einsteiger war er stets ansprechbar und gab uns fundierte Auskunft. Wir fühlen uns bis heute kompetent beraten und in guten Händen wir alle Finanzfragen.... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Serkan Demir aus Mainz am 11.07.2023:

Ich kenne Herrn Lenders seit Jahren und muss sagen, ich habe nur sehr wenige Experten in seiner Branche erlebt, die so erfolgreich sind. Für Ihn kommt der Kunde immer an 1. Stelle, er hilft und zeigt Wege, wo es spielend einfach ist, auch Problemfälle zu lösen. Dadurch, dass er sich stets weiterbildet, hat er sich ein Netzwerk und Wissen erlangt, das ihm ermöglicht, die beste Lösung dem Kunden anz... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G.S. aus Berlin am 11.07.2023:

Herr Lenders war uns im Rahmen der Betreuung und Hilfestellung beim Verkauf unserer Immobilie ein überaus wichtiger Partner. Mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und Empathie stand er uns in Gesprächen mit verschiedenen Kaufinteressenten beratend zur Seite. Diverse Finanzierungsalternativen und zum Teil auch überaus unkonventionelle Lösungsansätze haben schlussendlich dazu geführt, dass wir unser... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R.S. aus Köln am 04.07.2023:

Sehr kompatibel , qualifiziert in jede Richtung sowohl Beratung/ Finanzen/ Objekt vermittlung. Man kann sich garnicht in besser aufgehoben fühlen, ein auf dem Boden feststehender Berater mit Herz und Menschlichkeit. Da ist eine Weiterempfehlung ein muss,immer wieder gerne in jeder Hinsicht. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M. Nickel & O. Meyer aus Menden am 01.07.2023:

Bei uns ging es um eine Hausfinanzierung bei der wir dringend, schnell und unverbindlich einen Termin bei Herrn Lenders erhielten. Herr Lenders hat uns kompetent und sehr verständlich beraten und half uns bei allen Fragen und späteren Problemen bei der Abwicklung des Kaufes. Auch im Nachhinein fühlen wir uns durch Herrn Lenders und seinem Team sehr gut aufgehoben und betreut. Wir werden Herrn ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S. aus Krefeld am 02.06.2023

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.M. am 23.05.2023:

Von Anfang bis Ende eine rundum Betreuung unserer Immobilienfinanzierung. Auch nach Abschluss wurden wir bei der Abwicklung unterstützt. Insgesamt ein reibungsloser Ablauf. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Christoph Schröder aus Westerkappeln am 22.05.2023:

Freundlich im Umgang und kompetente, bedarfsgerechte Vorschläge von betrieblichen und privaten Versicherungen. Es wird mit zahlreichen Versicherungsgesellschaften zusammen gearbeitet. Online sind die Policen samt zugehörigen Unterlagen übersichtlich strukturiert dargestellt. Stammdaten werden umgehend und unbürokratisch vervollständigt. Sollte man Herrn Lenders nicht direkt erreichen, erfolgt ze... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.G. aus Mettmann am 09.05.2023:

Wenn man auf der Suche nach einem persönlich zugeschnittenen Angebot ist, sind die Herren Lenders sehr zu empfehlen. Angefangen bei den Grundlagen zu Wertanlagen, hin zu tiefergehenden Fragen wurde alles zu meiner Zufriedenheit erklärt. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.D. aus Düsseldorf am 09.05.2023:

Hallo Herr Lenders, einfach klasse, wie professionell Ihr Sohn die Sparte Versicherungen bearbeitet. Tolle zielführende Gespräche und Empfehlungen. Dabei zeigt er sich ausserordentlich freundlich und hochmotiviert. Selbst für schwierige Probleme findet er eine Lösung. Sie können echt stolz auf Ihn sein! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Degräff... mehr ]

M.S. aus Mülheim an der Ruhr am 24.04.2023:

Als jemand, der auf der Suche nach kompetenter finanzieller Beratung war, bin ich äußerst zufrieden mit der Dienstleistung, die ich von Herrn Lenders und sein Team erhalten habe. Die Beratung war professionell, fundiert und genau auf meine individuellen finanziellen Bedürfnisse abgestimmt. Herr Lenders war äußerst kenntnisreich und hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für meine finanziell... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M. Yikin aus Mainz am 20.03.2023:

Nach vielen Fehlterminen sind wir glücklich einen kompetenten Berater für unser Anliegen gefunden zu haben. Nicht nur das geschäftliche, sondern auch das zwischenmenschliche war uns wichtig, wir sind froh Herr Lenders kennengelernt zu haben ??? Danke! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Kevin Widera aus Mainz am 13.03.2023:

Als erstes möchte mich ganz Herzlich bei Herr Lenders für seine super Arbeit bedanken. Herr Lenders war sehr zuverlässig in der Kommunikation, sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir haben schnelle Rückmeldungen und viele nützliche Tipps Rund um das Thema Darlehen bekommen. Ich würde immer wieder gerne für weitere Angelegenheiten auf Herr Lenders zurückkommen. Vielen lieben Dank nochmal.... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Carsten Houbertz aus Mülheim am 07.03.2023:

Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar . Kann ich nur weiter empfehlen... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Sebastian Henneböhl aus Düsseldorf am 07.03.2023:

Das Thema war das geerbte Elternhaus zu verkaufen und wir wollten uns nicht mit dem allem belasten und haben nach einer professionellen Unterstützung gesucht. Ziel war mit dem Verkauf ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen und wir haben hier mit Herrn Lenders jemanden gefunden, der uns alle Arbeiten abgenommen hat. Seine persönliche und vollumfängliche Betreuung, die vielen kleinen Probleme, hat ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H. Nemitz aus Krefeld am 16.02.2023:

Herr Thomas Lenders wurde mir von einem Banker empfohlen, da dieser mehr als zufrieden bei der Abwicklung seines Hauskaufs war. Dies kann ich nun bei meinem Hauskauf bestätigen. Herr Lenders und sein Team sind sehr kompetent, immer erreichbar (selbst im Urlaub!) und sehr engagiert. Meine Zweifel ob alles klappt, da der Hausverkäufer öfter mit der Übersendung von Unterlagen in Verzug geriet, konnte... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.F. aus Essen am 15.01.2023:

Für jene, die bei ihrer Finanzierung der Immobilie etwas ändern möchten aber nicht wissen wie, kann ich Thomas Lenders und sein Team nur empfehlen. Wir haben in einer Immobilien-Finanzierung seit 15 Jahren gesteckt, bei einer Bank mit der wir mehr als unzufrieden waren. Es gab keine richtige Kundenkommunikation, die anfallenden Gebühren kamen uns sehr teuer vor und wir hatten das Gefühl, dass irge... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Thomas Grabowski aus Essen am 04.01.2023:

Ich bin mit dem Service der Herren Lenders überaus zufrieden und kann die Fairfina mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gute Betreuung während der Immobilienfinanzierung. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
B.S. aus Mönchengladbach am 16.12.2022:

Wir sind sehr gut beraten worden und haben eine Umfinanzierung unseres Baudarlehns gemacht, dadurch haben wir jeden Monat mehr Geld zur Verfügung und wir haben eine spürbar bessere Lebensqualität. Herr Lenders und sein Team können wir nur empfehlen, man fühlt sich gut beraten und es wird das Optimale für einen gefunden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.B. aus Jülich am 15.12.2022:

Als bei mir der Erbfall eingetreten war, war ich gezwungen, mich mit Finanzierugsfragen zu beschäftigen. Neben der Lösung verschiedener Probleme innerhalb der Erbauseinandersetzung hatte ich parallel eine Finanzierung hinzubekommen. Herr Lenders war immer offen für alle meine Fragen. Er war Fels in der Brandung. Seine Beratung ist hoch kompetent und seine Erfahrung groß. Er hat für mich ein Finanz... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.G. aus Mettmann am 01.12.2022

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Patricia und Haykel Aridhi aus Düsseldorf am 29.11.2022:

Wer eine Immobilie finanzieren möchte ist bei Herrn Lenders genau richtig. Zu Zeiten von Corona und dem Ukraine Krieg war es uns (beide Selbstständig), durch die normale Hausbank nicht möglich unser Objekt zu finanzieren. Doch Herr Lenders hat das unmögliche, möglich gemacht für uns. Unser Zauberer!!! Wir versuchten seit circa 3 Jahren zu finanzieren, jedoch immer ohne Erfolg. Doch Herr ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.K. am 10.09.2022:

Da mich Herr Nicolas Lenders sowohl bei der privaten Alters­vorsorge als auch Versicherungen (KFZ und BU) sehr kompetent beraten hat, hatte ich auch beschlossen meine Vermögensplanung in seine Hände zu legen. Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und konnte alle sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch allerlei Bedenken in Bezug auf die Investitionen wird R... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G.M. aus Mettmann am 26.08.2022:

Wir wurden professionell Beraten und konnten aus verschiedenen Finanzierungsmodellen das passende aussuchen. Darüber hinaus wurden wir durch den ganzen Finanzierungsprozess begleitet und konnten jederzeit Fragen stellen. Wir sind sehr zufrieden... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Zacriti IKRAM & HOSNI aus Düsseldorf am 17.08.2022:

Herr Lenders und sein Team sind in jeglicher Hinsicht in dem was Sie tun hoch kompetent. In Anlehnung an unser Anliegen zwecks Finanzierung einer Immobilie, erfuhren wir hier eine sehr gute Beratung sämtlicher Möglichkeiten. Es ist leider sehr schwierig das richtige Produkt in diesem unsichtigen Markt für sich zu finden. Mit der wirklich hoch persönlichen Unterstützung des gesamten Teams, haben wi... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Audrey Messan aus Mechernich am 12.08.2022:

Ich kann Fairfina nur weiterempfehlen. Sowohl Herr Lenders Senior als auch Herr Lenders Junior sind extrem kompetent in allen Fragen rund um Versicherungen und auch Finanzierungen. Zusätzlich sind alle Mitarbeiter bei Fairfina sehr warmherzig und finden für alle Probleme eine Lösung. Erreichbarkeit ist ebenfalls kein Problem. Vielen Dank für Alles! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K.P. aus 40822 Mettmann am 25.07.2022:

Sehr offen, alle Aspekte mitzudenken und zu Lösungen zu kommen, die über den Tellerrand hinausreichen. Positives und konstruktives Vorgehen, das auf Wachstum ausgerichtet ist. Ein vielversprechender Start, meine Dinge mit toller und kompetenter Begleitung in die Hand zu nehmen. Vielen Dank, Herr Lenders, für das erste Treffen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.M. aus Berlin am 19.07.2022:

Expertise und Fachwissen machen das Angebot von Fairfina zu einem Gewinn. Nun schon mehrfach und sicher nicht letztmalig in Fragen zu Versicherungen der richtige Partner gewesen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.T. aus Berlin am 09.07.2022

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.T. aus Berlin am 07.07.2022:

Herr Lenders hat uns während des gesamten Prozesses hervorragend beraten. Fachlich und menschlich top. Absolut zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.M. aus Bottrop am 05.07.2022:

Ein über alle Maße hinaus freundlicher, hilfsbereiter und zugleich kompetenter & professioneller Ansprechpartner! Durch und durch weiter zu empfehlen und auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.B. aus Düsseldorf am 04.07.2022:

Wie auch bei der vorherigen Gelegenheit: Nach der Beratung ist mir alles klar und und ich weiss, was ich will und was gut für mich ist. Besser gehts nicht. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.F. & T.S. aus Duisburg am 18.05.2022:

Wir freuen uns, dass Herr Lenders und seine Firma uns von unserer Familie empfohlen wurde, denn wir sind mit der Beratung unserer Baufinanzierung mehr als zufrieden. Seit wir uns dazu entschlossen haben, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren, stand Herr Lenders zu jeder Zeit beratend an unserer Seite. Unsere Rahmenbedingungen wurden dabei stets berücksichtigt und unsere Wünsche wurden in den ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Lehmann/Althaus aus Leichlingen am 16.05.2022:

Herr Lenders ist Gold wert. Punkt. Nein, ein Ausrufezeichen muss her! Es müssten sogar eine ganze Reihe von Ausrufezeichen sein, damit jeder auf Herrn Lenders und seine großartige Arbeit aufmerksam wird. Dank seiner hervorragenden Expertise und durch seine unglaublich sympathische Art, war das Thema ?Haus-Finanzierung? ein Spaziergang. Sogar im Vorfeld des Hauskaufs stand uns Herr Lenders mit Rat... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J. aus Bremen am 05.05.2022:

Frau Meyerhof und Herr Lenders haben uns einen Kredit für den Kauf eines Eigenheims vermittelt und standen uns von Anfang an mit Rat zur Seite und haben den kompletten Kaufprozess super begleitet. Wir fühlten uns jederzeit top beraten und gut aufgehoben und können die Zusammenarbeit mit Fairfina uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.S. aus Leichlingen am 04.04.2022:

Sehr Nett und Hilfsbereit. Hr. Lenders hat immer eine Gute Idee, Vorschläge und Lösungen. Bin sehr zu Frieden mit der Arbeit. Eine Weiterempfehlung zu 100%. Vielen Danke für alles. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.S.u.M.G. aus Duisburg am 31.03.2022:

Herr Lenders ist ein super Berater. Uns hat er immer sehr gewissenhaft und ehrlich betreut. Zu dem konnte er uns zu jeder Zeit weiterhelfen, da er immer erreichbar ist. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.W. aus Herdecke am 31.03.2022:

Es wäre fast zu spät gewesen.... Die gelben Briefe vom Gericht habe ich gekonnt ignoriert und ungeöffnet im Schrank gestapelt. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich kurz davor bin mein Haus zu verlieren. Es hat mich viel Überwindung gekostet und ich habe kostbare Zeit verschenkt. Insgesamt mit nicht ganz so perfekten Voraussetzungen und meinem kompletten Papierkram... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Witold Motak aus Solingen am 25.03.2022:

Wenn Sie einen - äußerst kompetentem, - schlichtweg professionellem, - sehr sympathischen und entgegenkommenden Menschen bei der Beratung zu tun haben wollen, der Ihnen - verständlich und unkompliziert Erklärungen liefert, - individuell zugeschnittene alternative Möglichkeiten zur Entscheidung presäntiert - und zusammen mit Ihnen eine optimale Lösung schnell findet - sind Sie beim Herrn Le... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Audrey Messan am 24.03.2022:

Wir sind mit Fairfina GmbH äußerst zufrieden. Herr Lenders ist sehr kompetent und findet auch dann, wenn die Umstände kompliziert sind, immer eine Lösung. Wir haben eine exzellente Beratung bekommen und sind mit dem Endergebnis (Umfinanzierung) sehr zufrieden. Ich kann Fairfina GmbH nur weiterempfehlen!!! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
O.A. aus Stolberg am 15.03.2022:

Ich möchte etwas weiter in die Vergangenheit gehen, denn schon als Kind habe ich den Namen Lenders gehört. Damals hat Herr Lenders sich um die Finanzierung meines Elternhauses gekümmert. 20 Jahre später hatte dann ich das Glück ihn persönlich kennenzulernen - dieses mal ging es um einen Hauskauf für mich. Alles, was ich über ihn gehört hatte, hat sich bestätigt. Vollste KOMPETENZ und PROFESSIONALI... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.M. aus Hückelhoven am 16.02.2022:

>Fairfina hinterlässt insgesamt einen sehr positiven Eindruck . Ich hatte während unseres Kontaktes niemals ein schlechtes Gefühl oder irgend welche Bedenken. - Vertrauenswürdig und somit weiter zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
p.müller aus Herdecke am 13.01.2022:

Letztes Jahr war ein schlimmes Jahr für uns. Aus verschiedenen Gründen kamen wir in eine finanzielle Notlage. Unser Haus sollte Anfang 2022 Zwangsversteigert werden. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Unsere Existenz stand auf dem Spiel. Kein Ausweg. Doch dann fand Herr Lenders eine passende Lösung für unser Problem. Mit seiner Hilfe konnte die Versteigerung abgewendet werden. Nun hat ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Xaver aus Recklinghausen am 04.01.2022:

Sehr zuverlässiges und freundliches Team, jederzeit gerne wieder ............... TOP mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.F. aus Grevenbroich am 24.12.2021:

Da dies nun schon die zweite Beratung war, kann ich nur sagen:?TOP!? Jeder Zeit wieder und werde Faifina auch weiterempfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.F. aus Duisburg am 10.12.2021

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.B. aus Duisburg am 09.12.2021

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.M. aus Oberhausen am 02.12.2021:

Sehr gute Beratung, verlässlicher und erfahrener Partner, fühlte mich gut aufgehoben und stets abgesichert. mehr ]

Boro Kurzmann aus Menden am 29.11.2021:

Herr Lenders ist eine sehr freundliche und sehr engagierte Person. Immer freundlich, hat sich schnell um alles gekümmert und war immer gut erreichbar. Die Fragen/Anfragen wurden sehr schnell geklärt. Wir sind mehr als zufrieden über diese gute Zusammenarbeit und die sehr schnelle Abwicklung. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.W. aus Hückelhoven am 18.11.2021:

Ich komme immer wieder gerne zurück. Für mich gibt es keine bessere Finanzvermittlung und Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue Faifina voll und ganz. Weiter so. ? mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.v.B. aus Düsseldorf am 18.11.2021

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G.M. aus Erkrath am 17.11.2021:

Über die Leistung von Herrn Thomas Lenders für die Beratung und den Abschluss einer Baufinazierung sind wir sehr zufrieden. Durch seine umgängliche Art und seine Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, hat er uns gleich überzeugt. Man muss sagen, dass unser Fall sehr komplex war (Kauf eines Grundstücks und dessen Rückabwicklung aufgrund von Verzug bei der Erschließung und anschli... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.F. aus Grevenbroich am 17.11.2021:

Ich habe nun zum zweiten mal den Service der Firma Fairfina durch Herr Lenders in Anspruch genommen. Wie auch schon beim ersten mal, war der Service wieder perfekt. Super kompetent, immer freundlich, ein perfektesAngebot zusammengestellt. Ich würde auch ein drittes Mal den Service in Anspruch nehmen. Einem Bekannten wurde Fairfina von mir schon empfohlen! Vielen lieben Dank! ??? Weiter so!!!... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.H. aus Köln am 16.11.2021:

Ich fasse mich kurz: Ich bin unfassbar begeistert und dankbar! Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier! Die Beratung war einfach nur klasse und was den Service und die Kommunikation angeht muss ich gestehen: Ich habe noch nie etwas besseres erfahren dürfen! Egal welch "blöde" Frage ich gestellt habe, egal ob früh morgens oder auch mal etwas später - ich habe gefühlt einfach zu jede... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.R. aus Viersen am 20.10.2021

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.L. aus Korschenbroich am 10.10.2021:

Kompetent und freundlich beraten mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R. aus Düsseldorf/Neuss am 10.10.2021:

Herr Lenders ist vorbildlich und sehr menschlich, was ich persönlich sehr schätze. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Er liebt seinen Job und das merkt man in allen Angelegenheiten! Toll ??Sehr lange kenne ich ihn und endlich hat es bei mir mit der Findung der passenden Eigentumswohnung geklappt ??. Ich bin glücklich!Alles hat bestens ge... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K. aus Duisbirg am 10.10.2021:

Innerhalb kürzester Zeit wurde mit mir ein Termin vereinbart. Alles sofort erledigt bis spät in den Abend. Es wurde stets miteinander Kommuniziert. Nur durch euch hat es geklappt das ich jetzt meine Wohnung gekriegt habe. Ich bin euch großen Dank schuldig. Ich werde euch weiterempfehlen, denn durch euren Einsatz und Engagement ist ein Traum in Erfüllung gegangen. ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Kornetzky Karl-Heinz aus Nörvenich am 06.10.2021:

Herr Lenders und sein Team sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Seit über zwanzig Jahren betreut er uns schon in Versicherungsangelegenheiten und der Hausfinanzierung. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und beraten. Ein sehr freundliches und vor allem kompettentes Team. Herr Lenders hat stets ein offenes Ohr und findet für alles eine Lösung. Deshalb auf jeden Fall die volle Punktzahl.... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.W. aus Duisburg am 01.10.2021:

Wir haben eine sehr gute Beratung bekommen und Herr Lenders hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und sich viel Zeit genommen. Was andere Berater nicht hinbekommen haben, hat er geschafft. Also wir würden Herrn Lenders und Kollegen jederzeit weiterempfehlen in Sachen Immobilien, Versicherungen und Finanzen. 5 STERNE UND DAUMEN HOCH ? mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
MAM Sicherheit & Service GmbH aus Berlin am 27.09.2021

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Jonas Krömer aus Mettmann am 24.09.2021:

Ein immer kompetenter und hilfsbereiter Service, der mich deutlich im Alltag entlastet, da ich bei allen Fragen und aufkommenden Themen unterstützt werde! Danke mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Uli Kasper aus Grevenbroich am 02.09.2021:

Herr Lenders und sein Team sind einfach top. Das Fair in Fairfina wird absolut gelebt. Zu Beginn war es eine lose Idee ein Angebot zu einer Anschlussfinanzierung meines Hauskredites einzuholen. Mittlerweile ist mit Hilfe eines Top-Kredites mein Haus nicht nur bis zum Ende finanziert, sondern auch alle Renovierungen erledigt welche in den kommenden Jahren nach und nach hätten stattfinden sollten. ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.W. aus Hattingen am 02.09.2021:

Wir bekamen eine umfassende Beratung. Herr Lenders hat Ideen vorgetragen und realisiert, die ganz auf unsere Bedürfnisse zu geschnitten waren und an die wir selber gar nicht gedacht haben, weil uns das entsprechende Wissen fehlte. Als zum Abschluss hin alles sehr schnell gehen musste, hat Herr Lenders auch das "Unmögliche" möglich gemacht. Wir fühlten uns durch seinen vollen Einsatz sehr gut betre... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Z. aus Recklinghausen am 01.09.2021:

Toll die Mannschaft von Fairfina kennen gelernt zu haben, die waren in jeder Hinsicht was die Finanzen anbetrifft sehr hilfreich. Würde auf jeden Fall weiter Empfehlen. MfG mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K.u.K.I. aus Hagen am 26.08.2021:

Wir haben über Jahre hinweg mit Fairfina sehr gute Erfahrungen gewonnen. Die Beratung ist absolut professionell, vorausschauend und überaus freundlich und positiv. Mit unseren Finanzierungen sind wir in den besten Händen, fühlen uns gut aufgehoben. Eine Zielorientierung mit stets sozialer Komponente steht immer im Mittelpunkt von Beratung, Service/Kommunikation und Durchführung. Hier wird richtig ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Marco Müller aus Marburg am 09.08.2021:

Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende bei Herr Lenders gut aufgehoben gefühlt. Herr Lenders hatte zu jedem Problem die passende Lösung. Wir würden uns jederzeit wieder für Ihn entscheiden. Herr Lenders machen Sie weiter so. Daumen hoch. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.A.-K. aus Hilden am 07.08.2021:

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem von Herrn Lenders angebotenem Service, bei dem es sich in unserem Fall um einen Kauf sowie Finanzierung einer Eigentumswohnung als Kapitalanlage handelte. Herr Lenders hat uns von der Erstbesichtigung bis hin zum Kaufabschluss begleitet und war dabei immer bei allen möglichen Fragen ein toller Ansprechpartner. Daher gibt es von uns die volle Punktzahl. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Eheleute Tóth aus Wuppertal am 08.06.2021:

Wir haben mit Hilfe von Herrn Lenders unsere Eigentumswohnung finanziert, bzw. sind noch dabei. Herr Lenders steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Er ist kompetent, erklärt alles gut und verständlich .Dazu kommt, das er ein total sympathischer Mensch ist. Wir haben uns jederzeit bei Herrn Lenders gut betreut gefühlt. Wir können Herrn Lenders 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank für alles ! ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H..S. aus Wuppertal am 28.05.2021:

Über Herr Lenders habe ich meine Eigentumswohnung verkauft. Herr Lenders erlebte ich als außergewöhnliche engagiert, fleißig und gewissenhaft. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz und begleitete mich in allen Bereichen des Verkaufs, sogar zum Notar. Die Kommunikation war unkompliziert. Fragen wurde umfassend und geduldig erklärt. Herr Lenders war einfühlsam und freundlich. Herzl... mehr ]

P. aus Mönchengladbach am 25.05.2021:

sind schon seit Jahren Kunden, mit Baufinanzierungen und Versicherungen. Sind mit allem immer noch sehr zufrieden. mehr ]

Jacek Musolf aus Willich am 14.05.2021:

Wir haben unser Haus über Herrn Lenders finanziert, lief alles sehr gut ab und wir wurden super beraten, auch unsere Risikoversicherung haben wir über Herrn Lenders abgeschlossen. Immer wieder gerne und empfehlenswert! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Ozan Kart aus Wuppertal am 11.05.2021:

Es gab eine sehr hilfreiche und informative Aufklärung. Toll, dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben und alle Fragen genau und einfach beantwortet haben. Der Grund, weshalb ich mich für die Hausbank entschieden habe, ist nicht, dass ich schlecht beraten wurde oder mir der Service nicht gefallen hat, sondern, dass ich mich bei einem gleichen Zinssatz bei der Hausbank sicherer fühle als b... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.R. aus Düsseldorf am 28.04.2021:

Herr Lenders ist freundlich, kompetent und sehr professionell. Er nimmt sich auch für schwierige Sachverhalte Zeit und bleibt m Ball, bis das Problem zufriedenstellend gelöst ist. Er hat mich sehr unterstützt und mein volles Vertrauen. Bei ihm seid ihr / sind sie in sehr guten Händen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Sabine Karnatz aus Nettetal am 31.03.2021:

Nach einem ersten Telefonat mit Herrn Lenders war ich doch überrascht. Gar nicht so der typische ,Finanzberater, sondern ein sehr freundlicher, witziger und kompetenter Mensch. Wir waren uns dann schnell darüber einig, dass wir seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ein erstes persönliches Gespräch verlief einfach locker und entspannt. Herr Lenders bemühte sich absolut professionell und nach einiger Zeit... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G. aus Kürten am 25.03.2021:

Fairfina GmbH, Herr Lenders und sein Team sind einfach nur weiter zu empfehlen, er lässt Träume war werden, getreu dem Motto Lebe deinen Traum! Träume nicht dein Leben. Der Hauskauf war für mich sehr nervenzerreißend, doch Herr Lenders hat zu jedem Zeitpunkt einen kühlen Kopf bewahrt und immer gute Lösungen und Worte gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten, in jeder Phase der Hau... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Marco Zuccarelli aus Dormagen am 23.03.2021:

Hallo Herr Lenders, ich möchte mich nochmals ganz ausdrücklich für die sehr gute Beratung und den ganzen Zusatzsupport bedanken. Sie sind immer erreichbar und haben auf alle Fragen immer einen kompetenten Rat. Ich behaupte, dass ohne Ihre schnelle Abwicklung und das gute Netzwerk unser Vorhaben nicht funktioniert hätte. Dafür nochmals vielen Dank! Meine ganze Familie und ich wünschen I... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.R. aus Heiligenhaus am 09.03.2021:

Seit über zehn Jahren mein Finanz- und Versicherungsberater. Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Lenders hat mir die erste Finanzierung sehr gut geplant und organisiert und auch die Anschlußfinanzierung nach 10 Jahren trotz vieler Hindernisse super gut hinbekommen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Sandra & Eric aus Viersen am 05.03.2021:

Sehr kompetent. Immer unsere Bedürfnisse im Auge. Das Ergebnis hat uns mehr als nur zufriedengestellt. Herr Lenders war immer für uns erreichbar. Eben das ?Rund-um-sorglos-Paket. Nur zu empfehlen. 5-Sterne auf ganzer Linie. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S. aus Viersen am 10.02.2021:

Wir wurden sehr freundlich und effektiv beraten. Auch in schwierigen Zeiten wie diese, waren Sie immer erreichbar. Für Erklärungen und Fragen gab es immer Zeit. Kommunikation findet immer noch statt. 100% ige Weiterempfehlung von uns. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Scott Dudley aus Heiligenhaus am 10.02.2021:

Herr Lenders beriet uns beim Thema Hauskauf. Durch seine fachmännische Unterstützung fühlten wir uns trotz so manch stressiger Situation gut aufgehoben. Habe ihn bereits an Freunde weiter empfohlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Familie Dudley aus Heiligenhaus am 10.02.2021:

Wir (ein Pärchen Anfang 30, mit zwei kleinen Kindern - damals auf Haussuche) können Herrn Lenders von Herzen weiter empfehlen. Wir sind bei unserer Haussuchung durch Höhen und Tiefen gegangen und ohne Herrn Lenders wären wir vermutlich für den ein oder anderen Makler ein gefundenes Fressen gewesen. Er hat uns sehr gut bei der Finanzierung beraten können, ist mit uns Stundenlang (auch mit Kindern i... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Florian Kreß aus Düsseldorf am 29.01.2021:

Sehr schnell einen Termin bekommen, freundlicher Empfang und gute Beratung. Immer wieder gerne! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Tobias Kreß aus Düsseldorf am 28.01.2021:

Herr Lenders ist eine Person, auf die man setzen kann. Seine Beratung war äußerst ausführlich und interessant. Ich würde immer wieder, über ihn eine Immobilie Finanzieren. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.G. aus Bremen am 20.01.2021:

Herr Lenders denkt stets in Lösungen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Ich würde ihn und sein Team sofort weiterempfehlen und bedanke mich für den super Service. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M & M aus Mettmann am 10.01.2021:

Wer einen kompetenten, zuverlässigen und menschennahen Berater sucht, ist bei Herrn Lenders genau richtig! Durch seine Ruhe, seine Erfahrung und seine äußerst professionelle Art, schafft er es Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln - so werden auch schwierige Themen verständlich erklärt, alle Fragen beantwortet und für alle Probleme Lösungen gefunden. Er nimmt sich Zeit und handelt im absoluten... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Igor Olsanickij aus Hilden am 04.01.2021:

Den Herrn Lenders habe ich als Makler, bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt. Er hatte mir danach ein kostenloses Finanzierungsgespräch angeboten. Dabei wurde ich super individuell beraten und mir wurde ein besseres Angebot angeboten als es mir vorlag. Somit habe ich mir meine erste Wohnung beim Herrn Lenders gekauft und finanziert. Ich war so zufrieden, sodass ich die nächste m... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.P. aus Solingen am 01.01.2021:

Wir können Herrn Lenders und seine Firma Fairfina zu 100 Prozent weiter empfehlen. Alles hat genau wie abgesprochen geklappt. Vielen Dank dafür! Fazit: Wer eine unabhängige Finanzberatung sucht, der ist bei dieser Firma gut aufgehoben! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H. aus Frankenberg am 12.12.2020

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
V. aus Oberhausen am 10.12.2020:

Es gibt Menschen, die nur Versprechungen machen und es gibt Menschen, die ihre Versprechen auch in die Tat umsetzten! Herr Lenders lässt seinen Versprechen Taten folgen und wir sind 100%ig zufrieden mit seiner Beratung! Herr Lenders hat es uns ermöglicht, mitten in diesen schwierigen Coronazeiten, einen Kredit für unser Haus abzuschließen, während die Türen anderer Banken verschlossen blieben. Du... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.C. aus Kaarst am 09.12.2020:

Wir kennen H.Lenders schon länger. Alle unsere "Baustellen " konnte Herr Lenders kompetent und zu unseren vollsten Zufriedenheit lösen. Immer wieder gerne und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Wolfgang Schmitz aus Haan am 06.12.2020:

Herr Lenders ist sehr engagiert, freundlich, gute Betreuung, gute Vorbereitung und ständig erreichbar. Herr Lenders hat in sehr kurzer Zeit meine Wohnung erfolgreich verkauft! Würde Herrn Lenders jedesmal wieder nehmen. W. Schmitz mehr ]

Manfred Plica aus Radevormwald am 20.11.2020:

Kurz, bündig und effektiv mehr ]

N.S. am 19.11.2020:

Netter Kontakt und kompetente Beratung. Hier ist man bestens aufgehoben! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G.P. aus Essen am 16.11.2020:

Rundum zufrieden! Sehr gute Beratung. Mitte September zum ersten Mal über die Finanzierung eines Hauses gesprochen, Mitte November Haus-Schlüssel erhalten. Hr. Lenders zeigt verschiedene Finanzierungs-Wege mit allen jeweiligen Vor- & Nachteilen auf und sorgt nach der Entscheidung für eine konkrete Finanzierung auch für deren prompte Umsetzung. Bei Problemen jederseits ansprechbar für Hilfest... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R.D. aus M am 13.11.2020:

Ich habe eine Empfehlung für einen Vermögensaufbau benötigt. Die Beratung fand vor 20 Jahren statt und der errechnete Betrag, der zur Auszahlung kommen sollte, wurde zu 99% erreicht! Ich kann die fairfina nur sehr empfehlen, da es keine leeren Versprechungen gab! Immer wieder gerne! mehr ]

F.N. aus Köln am 09.11.2020:

Herr Lenders hat uns in allen Themen sehr gut beraten und uns immer sehr gut informiert. Besonders gefallen hat uns, dass er sehr strukturiert arbeitet und dadurch die Abläufe sehr verständlich uns erklären konnte. Im Umgang zeigt sich Herr Lenders sehr freundlich und immer offen für Fragen. Wir werden gerne auch für andere Projekte bzw. die Anschlussfinanzierung auf ihn zurückkommen!... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
U.S. aus Lünen am 07.11.2020:

Lieber Herr Lenders, ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für Ihren unermüdlichen Einsatz zur Verwirklichung meines Immobilienprojektes bedanken. Auch Ihr persönliches Engagement und Ihre Fachkompetenz haben mich sehr beeindruckt. Die lösungsorientierte Umsetzung des Projektes hat mich weiterhin absolut überzeugt, so dass ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann. In diesem Sinne wünsche... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Y.W. am 07.11.2020:

Gute und nette Kommunikation! mehr ]

Iris & Hans Dieter Sester aus 50189 am 04.11.2020:

Kompetent, Zuverlässig und sympathisch!!! Wir hatten eine professionelle und verständliche Beratung. Herr Lenders ist ein geduldiger und sehr freundlicher Ansprechpartner. Es wurde in allen Belangen auf unsere Wünsche eigegangen. Man fühlte sich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihre Mühen und empfehlen Sie sehr gerne unei... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.L. aus Hamburg am 02.11.2020:

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Begleitung durch Herrn Lenders. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders in schwierigen Situationen konnten wir uns auf sein Engagement und Verständnis verlassen. Vielen Dank für alles! mehr ]

Volker Wiedemann aus München am 31.10.2020:

Die Kommunikation mit Herrn Lenders war äusserst klar und hilfreich für mein Ziel. Alle Sachverhalte wurden immer präzise und ausführlich erklärt, so dass ich immer das Gefühl hatte, den richtigen Partner an der Seite zu haben. Ich kann den Namen "fairfina" komplett unterstreichen, denn selten habe ich so ein faires Geschäft erlebt wie mit Herrn Lenders. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Thomas Obst aus Grevenbroich am 29.10.2020:

Beratung, Kompetenz, Service, Erreichbarkeit, Background und Einsatz der "Fairfina" voran Thomas Lenders waren vorbildlich und zu 100% empfehlenswert. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E. aus Neuss am 29.10.2020:

Wir haben Herrn Lenders 2005 kennengelernt und eine erste Beratung in Anspruch genommen . Leider haben wir uns dann gegen das Objekt entschieden , so dass ein Kauf nicht zustande kam. Dies war für Herrn Lenders kein Problem und wir verblieben bis zum nächsten mal und blieben in Kontakt. 2009 kauften wir dann mit der Hilfe von Herrn Lenders und wurden sehr gut beraten.Herr Lenders ist ein kompetent... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Julian Brings aus Velbert am 29.09.2020:

Ich bin sehr zufrieden sogar beeindruckt von dem Service der Fairfina! Ich hatte ein tolles Gespräch zum kennen lernen gehabt,wo gezielt auf meine Fragen und Themen eingegangen wurde. Ich habe die Fairfina meiner Familie und Freunden empfohlen! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :) mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Familie E. aus Hückelhoven am 03.09.2020:

Lieber Herr Lenders, ja es ist geschafft. Wir sind erleichtert, glücklich und super zufrieden. Vielen Herzlichen Dank Ihnen dafür. Sie sind wirklich toll!!!! Sie haben uns super unterstützt, uns toll begleitet und immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Das schätzen wir echt sehr!!! Bitte bleiben Sie weiterhin gesund und alles gute für Sie und Ihre Familie. Dankeschön!!!!!! ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Anne Zimmermann aus Jüchen am 26.08.2020:

Wir sind mit der Beratung von Herrn Lenders sowie der finalen Finanzierung mehr als zufrieden! Top Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen, schnelle Termine und Abwicklung und dabei immer freundlich und sympathisch! Ein ?nein? gab es nicht. Wir danken für den tollen Service und empfehlen Sie definitiv weiter!!! Anne & Jan ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Valentina und Viktor E. aus aus Hückelhoven -Ratheim am 22.08.2020:

Der liebe Herr Lenders ist ein sehr sympathischer, engagierter, freundlicher und kompetenter Berater. Er nahm von Anfang an super viel Zeit für uns, besuchte uns zu Hause, beantwortete alle unsere Fragen und nahm alle unsere Sorgen und Anliegen sehr ernst. Er war sehr geduldig mit uns. Klärte uns ausführlich über alles auf und stand uns jeder Zeit telefonisch und per E-Mail stets zur Seite. Wir h... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Anja Christiane Kircher aus Isselburg am 13.08.2020:

Top Berater und Mensch. Herr Lenders betreut mich schon fast 20 Jahre. Ob Kauf einer Immobilie, Versicherungen oder Vermögensanlagen. Herr Lenders hat immer eine - auf mein Leben abgestimmte - Strategie und Lösungen parat. Sein ruhiges, aufgeschlossenes und kompetentes Wesen gaben mir immer - egal in welcher Situation - ein sicheres Gefühl. Heute kann ich mein Leben - mit allem was dazu gehört - s... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C. aus Duisburg am 10.08.2020:

Herr Lenders ist ein sehr kompetenter und engagierter Finanzberater. Wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend beraten und unterstützt gefühlt. Die Kommunikation lief immer reibungslos und alle Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Herr Lenders hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, er hat sie was die Kommunikation zu Makler und Notar angeht auch übertroffen. Wir sind froh die Fi... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.E. aus Stolberg am 09.08.2020

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.E. aus Stolberg (Rhld.) am 09.08.2020

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.N.&.N.S. aus Meerbusch am 26.07.2020:

Herr Lenders ist ein sehr kompetenter und engagierter Finanzberater. Wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend beraten und unterstützt gefühlt. Die Kommunikation lief immer reibungslos und alle Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Herr Lenders hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, er hat sie was die Kommunikation zu Maklerin und Notar angeht auch übertroffen. Wir sind froh die ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A. aus Wuppertal am 20.05.2020:

Ich habe mit Herrn Thomas Lenders befasst und alles war sehr in Ordnung. Ich bin sehr dankbar für das Service, die Empfehlungen usw. Nochmal, alles wurde sehr gut gehandhabt. TOLL! mehr ]

K.K. aus Solingen am 19.05.2020:

Herr Lenders war sehr engagiert, unsere Wohnung zügig und möglichst zum guten Preis zu verkaufen. Er war jederzeit als Ansprechpartner für Einen da, kennt sich sehr gut aus. Wir haben unsere Wohnung in der Coronazeit innerhalb von 2 Monaten verkaufen können. Von Anfang an hat er eine realistische Einschätzung der Lage und des möglichen Preises abgegeben. Ich würde Herr Lenders immer wieder empfehl... mehr ]

Oehl aus 40822 am 13.05.2020:

Freundliche und kompetente Beratung! Wir haben uns beim Besichtigungstermin sehr wohl gefühlt. mehr ]

M.S. aus Oberhausen am 29.04.2020

mehr ]

Wackenhut aus Düsseldorf am 08.04.2020

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.T. aus Viersen am 27.03.2020:

Mit der Fairfina GmbH und Herrn Lenders super zufrieden. Von der Beratung angefangen bis hin zum Darlehen. Trotz befristetem Arbeitsvertrag eine Immobilie finanziert bekommen, viele Banken spielen da nicht mit aber Fairfina hat uns unterstützt und es uns somit ermöglicht. Vielen Dank! Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Bulut aus Wuppertal am 27.03.2020:

Supper Beratung ,alles schnel und supper gelaufen. Sehr freundlich würde gerne nochmal zusammen arbeiten. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
T.P. aus Bremen am 26.03.2020:

Einfach und unkompliziert und stets fachlich und menschlich Kompetent. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.B. aus Meschede am 26.03.2020:

Kompetenter Ansprechpartner mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
BULUT aus Wuppertal am 26.03.2020:

Wir haben unsere Eigentumswohnung über Herrn Lenders finanziert und gekauft. Wir hatten 0 Ahnung wie sowas abläuft aber dank Herrn Lenders hatten wir eine super Beratung von Kredit bis zum Notar hat er sich um alles gekümmert. Wir hatten sehr oft viele Fragen und er hat uns die immer wieder liebevoll beantwortet und uns aufgeklärt. Wir haben Herrn Lenders in unserer Bekanntschaft schon weiterempfo... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L. aus 46414 Rhede am 12.02.2020

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.H. aus Mönchengladbach am 11.02.2020:

Ich kann Herrn Lenders nur empfehlen wer Kompetenz und Lösung sucht ist hier genau richtig Generationsübergreifend seit nun fast 20 Jahren ist Herr Lenders ein absolut empfehlenswerter, freundlicher und kompetenter Geschäftspartner. Hier geht es nicht einfach darum ein Geschäft abzuschließen, sondern um beste Ergebnisse für den einzelnen Kunden ob in der Baufinanzierung oder bezüglich einer Versic... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.W. aus Heinsberg am 02.02.2020:

Das Produkt, welches uns empfohlen wurde, ist sehr gut. Die Beratung dazu war auch professionell. Beim Service sow bei der Kommunikation war es leider nicht ganz so, wie wir uns das erhofft haben. Teilweise schien es, dass eine Überforderung stattfand. Um ein gutes Produkt zu erlangen, würde ich Fairfina weiterempfehlen. Sollte einem Struktur und eine poritive Kommunikation wichtig sein, dann... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Alexander und Natali Reichert aus Duisburg am 25.01.2020:

Mit Herrn Lenders haben wir uns auf eine Empfehlung hin getroffen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben nicht nur eine gute Produktberatung bekommen, sondern eine volle Unterstützung und außergewöhnlich gute Erklärung für Themen, die für uns neu waren. Herr Leders besitzt nicht nur gute professionelle Kenntnisse, sondern auch jede Menge Geduld. Beim nächsten Mal werden wir uns wieder f... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Dierk Emmerich aus Viersen am 16.01.2020:

Schon das erste Gespräch war super, die Beratung und telefonische Hilfe war perfekt. Wir werden fairfina auf jedem Fall weiter empfehlen. Es hat alles super gut funktioniert. Alles was zugesagt wurde, wurde auch so umgesetzt. Auch unsere Tochter wird sich sicher bei Ihnen melden. Vielen herzlichen Dank. ?????????????? ... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G. aus Menden am 29.12.2019:

Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation war super, für jede Frage immer offen und bestens alles geklärt, würde Herr Lenders auf jeden fall weiter empfhelen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.P. aus Köln am 24.12.2019:

Vielen Dank für eine umfangreiche Beratung & Vermittlung. Wir waren rundum zufrieden. Wir würden Herr Lenders jederzeit weiterempfehlen. Danke. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.S. aus Köln am 24.12.2019:

Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Herr Lenders hat sich viel Zeit für uns genommen und alles verständlich erklärt. Durch die Beratung & Vermittlung von Herrn Lender haben wir sehr viel Geld gespart. Danke. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.D. aus Korschenbroich am 22.12.2019:

Vielen Dank für die umfassende, unabhängige und kompetente Beratung! Mit besten Grüßen D. Pauels mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Birgit Strerath aus Mettmann am 20.12.2019:

Sehr kompetente Beratung. Endlich habe ich bestimmte Zusammenhänge verstanden. Auch die Baufinanzierung ist endlich transparent und übersichtlich geworden. Ich wurde sofort über neue Möglichkeiten und damit geringere Zinssätze informiert! Danke dafür!! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.C. aus Wesel am 20.12.2019:

Top mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Frank Peters aus Mönchengladbach am 17.12.2019:

Ein tolles Rundum-Sorglos-Paket. Bin begeistert! Immer gerne wieder! So muss das sein... Danke mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Frankie Klein aus Wegberg am 17.12.2019:

Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurden jegliche Probleme kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bin nun bald stolzer Besitzer einer selbstgebauten Immobilie! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L. aus Möchengladbach am 17.12.2019:

Es war uns ein Vergnügen mit ihm zusammenzuarbeiten. Beste Erreichbarkeit, absolute Zuverlässigkeit, höchste Sachkompetenz und vorzügliche Umgangsformen zeichnen Sie und Ihren Team aus. Absolut empfehlenswert!!! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und einen gemeinsamen erfolgreichen Weg in die Zukunft.... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
X. aus Düsseldorf am 17.12.2019

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.B. aus Erkrath am 17.12.2019:

Sehr kompetente und individuelle Beratung. Super Unterstützung in jeglicher Sicht (Herr Lenders hat für uns die Kommunikation und Koordination aller Abläufe mit Bank, Makler und Notar übernommen). Sehr gute Kommunikation. Können nur weiterempfehlen, werden die Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Mehboob Khan aus Wuppertal am 17.12.2019:

In vollem und Ganzen waren wir mehr als zufrieden wir hatten Glück dass wir denThomas Lenders Als Ansprechpartner hatten ich würde die Firma allgemein weiter empfehlen die andere Mitarbeiter sind auch bestimmt nett aber ich würde jeden einzelnen den Thomas Lindas empfehlen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.Ott aus Mettmann am 17.12.2019:

Wir können die Fairfina GmbH nur weiterempfehlen. Herr Lenders und das was die Fairfina GmbH ausmacht, ist grossartig. Angefangen bei dem Kennenlerngespräch, der darauf aufbauende Fahrplan und die Beratung haben uns das Gefühl und die Sicherheit gegeben, uns genau richtig entschieden zu haben. Die Ergebnisse sprechen für sich und weitere Pläne für 2020 sind bereits in der Pipeline. Ein herzliche... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Z.K. aus Wuppertal am 17.12.2019:

Vielen Dank für die nette Begleitung. Wir würden wie sehr nett betreut. Ich bin ein sehr nervige Kunde, trotzdem hat man jeder Frage beantwortet. Und alles sehr gut erklärt. Liebe Grüße aus Wuppertal Und schöne Weihnachtszeiten. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H.K. aus Hilden am 06.10.2019:

Herr Thomas Lenders hat uns bei der Hausfinanzierung sehr geholfen. Seitdem berät er uns immer wieder. Er ist sehr freundlich und überzeugt uns mit seinem fachlichen Wissen. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. K.H mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
U.S. aus Lünen am 16.09.2019

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Frederic Schumacher aus Mönchengladbach am 12.09.2019:

Ich habe Herr Lenders empfohlen bekommen und daher ein Beratungstermin veranlasst. Nach dem ersten Termin war klar das er sich um meine Finanzierung kümmern wird. Denn es wird sich um alles gekümmert und auch weitergedacht als ich es erwartet hätte. Es wird alles für den leihen verständlich erklärt und fragen wurden direkt beantwortet mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Robin Peters aus Mönchengladbach am 10.09.2019:

Herr Lenders hat uns von Anfang an sehr sympathisch gegenüber gestanden und uns in allen Fragen sehr gut beraten. Uns wurde das komplexe Thema der Baufinanzierung sehr verständlich erklärt, sodass keine offenen Fragen mehr blieben. Wir sind rundum zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.S. aus Leichlingen am 26.08.2019:

Herr Lenders hat meine Eltern zu ihrer Anschlussimmobilienfinanzierung begleitet, in dem er eine einfache Lösung schaffte, die 45.000? Ersparnis zum Angebot der Hausbank darstellte. Meine Eltern verstanden ihre aktuelle noch laufende Finanzierung und auch das neue unübersichtliche Angebot der Hausbank nicht, obwohl sie über 20 Jahre Kunde dort waren. Herr Lenders konnte ihnen alles einfach und ans... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Hakan Sencan aus Duisburg am 26.08.2019:

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herr Lenders bedanken und seine Arbeit würdigen. Er ist immer spontan erreichbar und Professionell. Bei Angelegenheiten wo ich nicht vorangekommen bin war er eine sehr große Hilfe! Es hat spaß gemacht mit ihm eine optimale finanzierungsoption zusammenzustellen da man merkt, dass er seine Arbeit liebt und dies auch so rüber bringt. Sehr sehr empehlenswert!!!... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.G. aus Willich am 23.07.2019:

Ich habe die Firma fairfina ,als ein sehr seriöses Unternehmen kennen gelernt ! Das Angebot und das nette Beratungsgespräch war echt beeindruckend und sehr freundlich ! Die Firma Fairfina ist dadurch nur weiter zu empfehlen . mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
I. aus Düsseldorf am 23.07.2019:

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung, unser Anliegen wurde zu 100% gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Galezewska aus Viersen am 28.06.2019:

Alles gut gelaufen, vielen Dank mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.H. aus Grefrath am 31.05.2019:

Ich habe mehr als eine Beratung und Service vom Herrn lenders in Anspruch genommen... Schnelle faire und zufrieden stellenden Arbeit in jeder hinsicht... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.P. aus 48147 münster am 13.04.2019

mehr ]

U. aus Krefeld am 29.03.2019:

Herr Lenders ist sehr kompetent und zuvorkommend! Sowohl bei der Beratung, als auch bei der Vermittlung Top! Auf jedenfall zu empfehlen. Sehr positiv, dass man immer einen Ansprechpartner hat, der sich auskennt und kümmert. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Nicole Schaffrath aus Hückelhoven am 29.03.2019:

Ein absolut kompetenter und angenehmer Berater. Herr Lenders ist flexibel und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich fühlte mich verstanden und trotz meines komplexen Vorhabens sehr gut beraten. Mehr noch, sein Angebot war wesentlich besser, als jene die ich vorher hatte. Mit Herrn Lenders habe ich nicht zum letzten Mal zusammengearbeitet. Vielen Dank für Ihre enorme Einsatzbereitschaft u... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.R. aus Düsseldorf am 26.03.2019:

Danke für die freundliche, kompetente , schnelle und individuelle Abwicklung meiner Anliegen. Herr Lenders war immer zur Stelle und fand immer Lösungen für aufkommende Schwierigkeiten, danke dafür. Von mir eine volle Weiterempfehlung! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.D. aus Krefeld am 26.03.2019:

Tolles Team, professionelle Beratung und Betreuung von A bis Z. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Patrick Kallert aus Bremen am 18.12.2018:

Ich habe mit der Firma von Herrn Lenders 3 Immobilien finanziert und bin mehr als zufrieden! Wo ein Problem ist, sieht Herr Lenders immer eine Lösung! Ich würde der Firma blind meine Finanzfragen anvertrauen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G. aus Viersen am 11.12.2018:

Sehr nett und Hilfsbereit in jeder Hinsicht immer erreichbar und alles reibungslos bis zum Schluss Die Finanzdienstleistung Fairfina kann ich nur empfehlen, mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.M. aus Elsdorf am 22.11.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Diana Hindaileh-Rojahn aus Düsseldorf am 30.10.2018:

*Immobiliendarlehen* Sehr engagierte, kompetente Beratung. Schnelle Vermittlung zu Top Konditionen. Immer hilfsbereit und schnelles, direktes Feedback - unabhängig vom gewählten Kanal (Telefon, Email, Whatsapp). Würde ich jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.D. aus Krefeld am 29.10.2018:

Ich habe zum zweiten Mal die Dienste der Firma Fairfina in Anspruch genommen, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Abwicklung war sehr zügig und sehr professionell. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Es war anders, als anonym an einem Bankschalter zu sitzen, wo auch andere im Umfeld an meinem privaten Anliegen "teilnahmen". Ich habe Vertrauen in diese Firma und bin auch dieses Mal n... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Andrei Pascu aus Bochum am 27.09.2018:

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Lenders gekommen. Äußerst kompetente und unabhängige Beratung, die sich ganz nach meinen individuellen Bedürfnissen gerichtet hat.Herr Lenders viel Zeit für mich genommen hat. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Hildebrandt sehr gut vorbereitet war und mir die komplette Thematik in verständlichen Worten rüber bringen konnte.Hatt alles geklappt mit unsere Fina... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Höffges aus Niederkrüchten am 23.09.2018:

Wir fühlten uns richtig wohl und aufgehoben Die Beratung /Erklärung/ Fragen/Abwicklung waren super Spitze wir sind ihnen sehr dankbar was sie alles geregelt und hinbekommen haben für uns DANKE für alles G.und H.P Höffges mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A. aus Erkrath am 20.09.2018:

Vielden Dank. Wir haben die Firma fairfina bereits weiter empfohlen und werden es in Zukunft weiterhin tuen. Wir sind sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G. aus Grevenbroich am 16.09.2018:

Die Finanzdienstleistung Fairfina kann ich nur empfehlen, haben da vor 6 Jahren unser Haus finanziert,sehr gute Beratung, super Service, sehr nette Personal, Herr Leaders ist fast immer zu erreichen und im Notfall bekommt man sehr schnell ein Termin und es wird sehr schnell geholfen. Bin sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.m aus 50170 kerpen am 14.09.2018:

Sehr gut immer wieder. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.C. aus Korschenbroich am 05.09.2018:

Sehr kompetente Beratung und sehr unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann die Dienste der Baufi.com nur wärmstens weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
I.S. aus Mönchengladbach am 28.08.2018:

Alles super gut , gerne wieder . mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R.D. aus Velbert am 17.08.2018:

Sehr professionell, immer bereit eine Lösung zu finden, wenn's mal nicht so reibungslos mit den eigenen Wunschvorstellungen klappt. Am Ende hats fairfina dann doch noch für uns geschafft eine ordentliche Baufinanzierung auf zu stellen. mehr ]

J.C. aus Korschenbroich am 15.08.2018:

Freundliche, hilfreiche, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung aller Formalitäten. Sehr gut. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.R. aus Heiligenhaus am 13.08.2018:

Rundum zufrieden bei Fairfina! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.M. aus Dormagen am 09.08.2018:

Herr Lenders ist ein Profi von Fach. Er hat mich bei mehreren Finanzierungen begleitet und immer die beste Lösung gefunden. ? mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Falk Rogalla aus Detmold am 07.08.2018:

Herr Lenders arbeitet professionell und äußerst zuverlässig. Wir vertrauen ihm zu 100% und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Die Fairfina ist eine echte Alternative in der Finanzberatung zu Banken und Versicherungen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.M. aus Oberhausen am 06.08.2018:

Kompetent, hilfsbereit, engagiert mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.O. aus Düsseldorf am 06.08.2018:

Kompetente Beratung, guter Service, netter Kontakt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
T. aus Pulheim am 06.08.2018:

Top! mehr ]

M. aus Mönchengladbach am 04.08.2018:

Sehr kompetent. Mann hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein was dazu führt, dass man keine Angst um sein Geld haben muss. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Alexander Mey aus Heiligenhaus am 04.08.2018:

Seid nun knapp 2 Jahren habe ich Fairfina damit beauftragt meine Versicherungen zu prüfen, neue abzuschließen und mich mit Neuerungen auf dem Laufenden zu halten u d bin weit mehr als zufrieden. Fairfina ist eine wertvolle Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität und sehr zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.P. aus Düsseldorf am 04.08.2018:

Fühle mich bei Faifina gut aufgehoben und beraten. Der Kontakt ist sehr angenehm. Es wurden gute Lösungen für eine nicht-Standard Finanzierung gefunden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K. aus Mönchengladbach am 03.08.2018:

Absolut zu empfehlen... Man bekommt ein rundum Sorglos Pakt. Die Mitarbeiter haben für alle Belange ein offenes Ohr und sind sehr bemüht fragen oder Hindernisse bestmöglich zu beantworten /beseitigen. Ich kann nur Danke für die tolle Zusammenarbeit sagen... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Horst Marti aus Dorsten am 03.08.2018:

Die Zusammenarbeit mit Thomas Lenders ( Fairfina ) kann ich nur befürworten. Er hat mir sehr bei der Finanzierung meines Hauses geholfen und alles hervorragend abgewickelt. Eine solche Arbeit kann man nur weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.W. aus Ratingen am 03.08.2018:

Bei jeglicher Frage zum Thema Finanzierung würde ich mir hier immer Rat holen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
B. aus Viersen am 03.08.2018:

Immer wieder gerne! Top Beratung! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Haase aus Hilden am 03.08.2018:

Wir waren mit der Beratung und gesamten Betreuung mehr als zufrieden und würden Herrn Lenders und sein Team jederzeit weiter empfehlen. Ein tolles, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen! Weiter so! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.M. aus Oberhausen am 03.07.2018:

Top Beratung und bei Fragen immer verfügbar, was will man mehr. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.R. aus Mettmann am 30.05.2018:

Sehr freundlich und kompetent. Jeder Zeit wieder. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Martina Sarleti aus Kamp-Lintfort am 29.05.2018:

Sehr zu empfehlen mehr ]

S. Bos aus Mönchengladbach am 11.05.2018:

Es gibt ja gerade einige die sich mit Haus,- Wohnung,- oder Baufinanzierungen rumschlagen. Mein Tipp: Ein sehr guter und unabhaenger Finanzdienstleister der von allen Anbietern die besten Konditionen ermittelt. Das erspart Zeit, mehrere Anfragen bei Banken und rechnet sich. TOP! Danke. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M. aus Ratingen am 03.04.2018

mehr ]

Pierre König aus 97737 Gemünden am Main am 13.03.2018:

Kompetente Beratung und Abwicklung. Toller Service. Absolut empfehlenswert. Würde jeder Zeit wieder die Dienstleistungen der "fairfina" in Anspruch nehmen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
B.W. aus Dortmund am 08.03.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.L. aus Bochum am 05.03.2018:

Herr Lenders nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und war immer ansprechbar, auch über die "normalen" Geschäftszeiten hinaus. Wir fühlten uns hervorragend informiert sowie individuell und sorgfältig beraten. Ohne Umschweife weiter zu empfehlen!! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Patrick Kallert-Nitschke aus Bremen am 04.03.2018:

Herr Lenders ist mir bei drei Immobilienfinanzierungen sehr behilflich gewesen. Selbst bei schwierigen Baufinanzierungen hat Herr Lenders uns mit seiner souveränen und fachkompetenten Beratung zum Erfolg verholfen. Im Rahmen der Finanzierungszeit zeigte er sich sehr zuverlässig und hatte in Problemsituationen mit seiner ruhigen, sachlichen Haltung immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Wir w... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R. aus Oberhausen am 03.03.2018:

Wir waren mit allem rundherum zufrieden. Es wird sich Zeit genommen alles genau zu erklären!! Jederzeit wieder!! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Uschi Schax aus Kempen am 02.03.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Hoppe aus Elsdorf am 01.03.2018:

Sehr kompetent und sehr freundlich. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.H. aus Düsseldorf am 28.02.2018:

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Guido Bühnen am 24.02.2018:

Guter Partner für die Finanzierung von Immobilien. mehr ]

Iris und Hans Dieter Sester aus 50189 Elsdorf am 24.02.2018:

Herr Lenders und sein Team sind außerordentlich nett. Sie sind sehr zuverlässig und haben uns in allen Belangen sehr gut beraten und unterstützt. Man hat einfach das Gefühl mit einem Freund zusprechen, so dass man keine Scheu hat sich offen zu legen. Ich denke das ist bei einer Finanzierung sehr wichtig ehrlich zu sein. Und das von allen Seiten. Wir können Sie und Ihr Team nur wärmstens weitere... mehr ]

Daniel Danila aus Hilden am 23.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Tim Strerath aus Haan am 23.02.2018:

Gesamteindruck durchweg positiv. Freundliche, kompetente Ansprechpartner, welche bei auftretenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
W.S. aus Gelsenkirchen am 23.02.2018:

Sehr freundlich und in jeder Hinsicht bemüht um eine Lösung zu finden. Sehr angenehm. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
D.D. aus Solingen am 23.02.2018:

Sehr kompetente Beratung und guter Service. Freundlich, professionell und für weitere Fragen immer bereit Informationen nachzureichen. Leider ist es nicht zum Abschluss gekommen, was keinesfalls an der Beratung bzw. Finanazierung lag. Würden jederzeit Hr. Lenders kontaktieren und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.G. aus Willich am 23.02.2018:

Super Beratung und Kommunikation ! Sehr faire Angebote , sehr weiter zu empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen Phillipp Grund mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Peter Wagner aus Heinsberg am 23.02.2018:

Sehr nettes und Kompetentes Team. Für ein Problem haben die immer mehrere Lösungswege parat. Falls ich noch eine Finanzierung brauchen werde, ich mache nur hier. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.C. aus Mettmann am 23.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S. aus Solingen am 23.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K F aus Düsseldorf am 23.02.2018:

Ich kenne Herrn Lenders seit vielen Jahren und er hat mich immer professionell beraten. Vor ein paar Jahren ist es ihm sogar gelungen, mir, als 70-jährigem Rentner, eine 15-jährige Anschlussfinanzierung in der Größenordnung 300.000 ? bei einer der namhaften deutschen Großbanken zu vermitteln, obwohl es meine eigene Bank abgelehnt hatte. Ich kann Herrn Lenders mit gutem Gewissen bestens empfehlen. mehr ]

A.N. aus Mönchengladbach am 22.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Reichardt aus Jülich am 22.02.2018

mehr ]

Elvan Cakilkum aus Mönchengladbach am 22.02.2018:

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Persönlich, transparent, effektiv sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Lucia Fanelli aus 47269 Duisburg Angermunder Str.163 am 22.02.2018

mehr ]

U.b. aus Ratingen am 22.02.2018:

Ein sehr seriös agierendes Unternehmen mir sehr engagierten Mitarbeitern, uns würde sehr kompetent weitergeholfen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.B. aus Korschenbroich am 22.02.2018:

Sehr kompetente Beratung und top Service. Kann man nur weiter empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F.T. am 22.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K.R. aus Essen am 22.02.2018:

Ein super Service! Tolle Kommunikation und grandiose Problem-Bewältigung. Sowohl bei Wohnung wie auch beim Haus: "Daumen hoch"! Jederzeit wieder und vielen Dank nochmals auf diesem Wege! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.B. aus Mönchengladbach am 22.02.2018:

Kompetente, stets freundliche Beratung! Beantwortet zeitnah sämtliche auftretenden Fragen geduldig und freundlich. Können wir jederzeit weiter empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
B.S. aus Düsseldorf am 21.02.2018:

Rund um Versorgung! Vom Anfang bis Ende sehr gute Betreuung! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
C.A. aus Jüchen am 21.02.2018:

Alles super gelaufen und vor allen Dingen immer für Fragen ansprechbar! Absolut empfehlenswert! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Claudia Winkler-Kern aus Willich am 20.02.2018:

Alles bestens....kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Loeck aus Bernbeuren am 20.02.2018:

Fairfina ist ein absolut empfehlenswerter, freundlicher und kompetenter Geschäftspartner. Hier geht es nicht einfach darum ein Geschäft abzuschließen, sondern um beste Ergebnisse für den einzelnen Kunden ob in der Baufinanzierung oder bezüglich einer Versicherung zu erzielen. Meinen herzlichen Dank an das Fairina Team mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.R. aus Krefeld am 19.02.2018:

Kompetenter, sehr sympathischer Berater. Hat uns sehr weitergeholfen. Immer wieder gern. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
A.P. aus Willich am 17.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.K. aus Willich am 17.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
R. aus Erkelenz am 17.02.2018:

Super Beratung und Service mehr ]

M.W. aus Düsseldorf am 16.02.2018:

Sehr kompetente und freundliche Beratung! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.M. aus Moers am 16.02.2018:

Sehr zufrieden, sehr guter Service, sehr gute Erreichbarkeit, zeitnahe Antworten und Hilfe mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.W. aus Erdgeschoss am 16.02.2018:

Rundum bestes Finanzgeschäft mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J.B. aus Willich am 16.02.2018:

Sehr individuell, kompetent und verbindlich. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Kornetzky aus Nörvenich am 15.02.2018:

Faire und kompetente Beratung mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Kornetzky aus Nörvenich am 15.02.2018:

Faire und kompetente Beratung mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Olivia Zolke aus Ratingen am 15.02.2018:

Sehr nette und kompetente Beratung. Ausführlicher Vergleich aller Möglichkeiten. Die uns hier angebotenen Konditionen lagen weit unter den marktüblichen. Daher können wir Fairfina nur wärmstens empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Tiana Pongs aus Mönchengladbach am 15.02.2018:

Empfehlenswert! ?? mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K. aus Jüchen am 15.02.2018:

Herr Lenders hat mich unabhängig und individuell zu meiner Alters­vorsorge beraten. Dies geschah bereits 2003, zu Beginn meiner Selbständigkeit! Bis heute bin ich absolut zufrieden. Und das Gute, Herr Lenders ist immer noch aktiv und als Berater für mich da. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Volkan Demir aus Bottrop am 15.02.2018:

Faifina ist mit Ihrer professionellen Finanzberatung bestens aufgestellt. Es bleiben keine Fragen offen und alles wird wie besprochen umgesetzt. Vielen Dank Fairfina mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
B.S. aus Mönchengladbach am 15.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H.W. aus Heinsberg am 15.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H.W. aus 41542 Dormagen am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Ellenbeck aus Düsseldorf am 14.02.2018:

Alles zu unserer besten Zufriedenheit, immer wieder gerne. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Detlef Möcklin aus Elsdorf am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.W. aus Düsseldorf am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
c.m. aus Oberhausen am 14.02.2018:

Sehr nett und kompetent. Immer zu erreichen, selbst aus dem Urlaub wurde geholfen und beraten. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Horst Martin aus Recklinghausen am 14.02.2018:

Bei der Finanzierung meiner Immobilie hatte ich den richtigen Partner an meiner Seite. Vielen Dank und Gruss Horst Martin mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S.M. aus Mettmann am 14.02.2018:

Sehr freundlichen und kompetent mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
N.D. aus Erkrath am 14.02.2018:

Super. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und auch Sachen erklärt, bis ich alles verstanden habe und nachvollziehen konnte. Es gab mehrere Angebote, die mir erklärt wurden mit Vor- und Nachteilen. Sehr angenehmer Gesprächspartner und nette Atmosphäre. Danke mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Laura Nobile aus Mettmann am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S. aus Mettmann am 14.02.2018

mehr ]

Öztastan Murat aus Korschenbroich am 14.02.2018:

Alles Top Sehr Kompetent Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! ?? ?????????????????????? mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
F. aus Köln am 14.02.2018:

Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
M.S. aus Trittau am 14.02.2018:

Herr Lenders macht eine tolle und umfangreiche Beratung. Er erläutert alles sehr korrekt und verständlich. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und die freundliche Beratung. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Mathias F Trox aus Vichy am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
H.T. aus Wiesbaden am 14.02.2018:

Herr Lenders ist durch seine langjährige Erfahrung in der Lage auch Lösungswege im Bereich der privaten Immobilienfinanzierung durchzuführen, die nicht in den üblichen Lehrbüchern stehen. Nutzen Sie sein Know-how und finden Sie auch Ihren persönlichen Finanzierungsweg... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Anja Kircher aus Bocholt am 14.02.2018:

Sehr freundliche Betreuung. Sachlich informativ. Produktneutrale Beratung - auf die Situation und Bedürfnisse gut abgestimmt. Ich fühle mich schon seit Jahren gut und beruhigt aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Borinka Schmiemann aus 50859 Köln am 14.02.2018:

Sehr zuverlässig und kompetent. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt und umgesetzt. Vielen Dank für diese Unterstützung! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
K. aus Oberhausen am 14.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Sondermann Jan aus Willich am 14.02.2018:

Sehr gut Es wurde alles sehr gut erklärt. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.G. aus Oberhausen am 13.02.2018:

Wir sind sehr gut und professionell beraten worden und fühlten uns ebenso gut aufgehoben. Gute Erreichbarkeit, Hilfestellung, schnelles Antworten sowie schnelle Terminvergabe, was will man mehr. Wir werden auch nach Abschluß der Finanzierung sehr gut betreut. Vielen Dank Herr Lenders das alles wunderbar geklappt hat. Schöne Grüße mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
E.A. aus Korschenbroich am 13.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
L.s. aus Filderstadt am 13.02.2018

mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Johannes Hantke aus 41o65 Mönchengladbach am 13.02.2018:

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung Es ging manchmal auch unbürokratisch.ein Anruf und es wurde gehandelt. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
S. aus Remscheid am 13.02.2018:

Überaus positiv Wir empfehlen ständig weiter Ganz starke Kometenz in allen Bereichen Nicht zu vergessen: MEGA FREUNDLICH UND STETS ERREICHBAR mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Silvia Zimmermann aus Kirchdorf am 13.02.2018:

Sehr gute Beratung und Betreuung. Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingt weiterzuempfehlen!! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
G.R. aus Bottrop am 13.02.2018:

Herr Lenders und sein Team sind spitze, sehr gute Beratung (habe sofort alles verstanden), jederzeit erreichbar, immer wieder! mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
Felix Ackermann aus Solingen am 01.02.2018:

Es war eine faire und tolle Beratung. Die mir angebotenen Produkte haben mir sehr zugesagt und waren genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
J. aus Solingen am 01.02.2018:

Fachliche und kompetente Beratung. Man hat sich von Beginn an sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Die Beratung hat uns sehr weiter geholfen. Obwohl wir bei einer anderen Bank keine Finanzierung erhalten haben, hat Herr Lenders es geschafft unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.Absolut empfehlenswert. mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung
P.K. aus Mettmann am 20.01.2018:

Herr Lenders überzeugte nicht nur durch sein professionelles Auftreten. er arbeitete stets sehr kundennah und mit viel persönlichem Engagement, er konnte uns den Bankenjargon in "normales Deutsch" übersetzen und stand uns stets telefonisch oder per Mail zur Seite, wenn Fragen aufkamen. Herrn Lenders hat uns sehr freundlich, umfassend, kompetent und individuell beraten. Wir sind sehr dankbar, da... mehr ]

Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung