Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

A.W. aus Herdecke am 31.03.2022:

Es wäre fast zu spät gewesen....
Die gelben Briefe vom Gericht habe ich gekonnt ignoriert und ungeöffnet im Schrank gestapelt.
Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich kurz davor bin mein Haus zu verlieren.
Es hat mich viel Überwindung gekostet und ich habe kostbare Zeit verschenkt.
Insgesamt mit nicht ganz so perfekten Voraussetzungen und meinem kompletten Papierkram im Gepäck habe ich mich dann aufgerafft und bin zu Herrn Lenders gefahren.
Herr Lenders hat sich von Anfang an total ins Zeug gelegt und auch mehr an mich und mein Traumhaus geglaubt, als ich es selbst getan habe.
Er hat es geschafft, dass das Zwangsversteigerungsverfahren einen Tag vor der terminierten Versteigerung gestoppt wird.
Ich kann mich für die Arbeit von Herrn Lenders gar nicht oft genug bedanken. Vielen Dank!!!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung