Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
M.S. aus Mülheim an der Ruhr am 24.04.2023:

Als jemand, der auf der Suche nach kompetenter finanzieller Beratung war, bin ich äußerst zufrieden mit der Dienstleistung, die ich von Herrn Lenders und sein Team erhalten habe. Die Beratung war professionell, fundiert und genau auf meine individuellen finanziellen Bedürfnisse abgestimmt.

Herr Lenders war äußerst kenntnisreich und hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für meine finanzielle Situation zu entwickeln und realistische Ziele zu setzen. Er hat mir verschiedene Optionen für die Finanzierung meiner Projekte vorgestellt und die Vor- und Nachteile sorgfältig erläutert.

Darüber hinaus wurden meine Fragen ausführlich beantwortet. Er hat sich Zeit genommen, meine finanziellen Ziele zu verstehen und hat mich durch den gesamten Prozess begleitet. Ich fühlte mich gut betreut und konnte aufgrund der kompetenten Beratung fundierte Entscheidungen treffen.

Er war stets erreichbar, reagierte schnell auf meine Anliegen und hielt mich über den Fortschritt meiner Finanzierungsanträge auf dem Laufenden.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Lenders. Seine Fachkenntnisse, Professionalität, Geduld und ausgezeichnete Kommunikation haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde seine Dienste in der Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung