Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Uli Kasper aus Grevenbroich am 02.09.2021:

Herr Lenders und sein Team sind einfach top. Das Fair in Fairfina wird absolut gelebt.
Zu Beginn war es eine lose Idee ein Angebot zu einer Anschlussfinanzierung meines Hauskredites einzuholen. Mittlerweile ist mit Hilfe eines Top-Kredites mein Haus nicht nur bis zum Ende finanziert, sondern auch alle Renovierungen erledigt welche in den kommenden Jahren nach und nach hätten stattfinden sollten. Nachdem nun auch die Rente sicher ist, werden im kommenden Jahr alle Versicherungen auf den Prüfstand gelegt.
Top! Klare Empfehlung!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung