Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

E. aus Neuss am 29.10.2020:

Wir haben Herrn Lenders 2005 kennengelernt und eine erste Beratung in Anspruch genommen . Leider haben wir uns dann gegen das Objekt entschieden , so dass ein Kauf nicht zustande kam. Dies war für Herrn Lenders kein Problem und wir verblieben bis zum nächsten mal und blieben in Kontakt. 2009 kauften wir dann mit der Hilfe von Herrn Lenders und wurden sehr gut beraten.Herr Lenders ist ein kompetenter Berater, der mit Sorgfalt und Erfahrung für alles eine Lösung aufzeigt.Die Betreung und Abwicklung verlief ohne Probleme und wurde von Bank bis Notar geplant. Wir würden Herrn Lenders und Team immer wieder vertrauen und in Anspruch nehmen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung