Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Sabine Karnatz aus Nettetal am 31.03.2021:

Nach einem ersten Telefonat mit Herrn Lenders war ich doch überrascht. Gar nicht so der typische ,Finanzberater, sondern ein sehr freundlicher, witziger und kompetenter Mensch. Wir waren uns dann schnell darüber einig, dass wir seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ein erstes persönliches Gespräch verlief einfach locker und entspannt. Herr Lenders bemühte sich absolut professionell und nach einiger Zeit,mit etwas Höhen und Tiefen,kam dann gestern der erlösende Anruf mit positiven Nachrichten.
Herr Lenders hat für uns das Beste herausgeholt und wir sind einfach nur glücklich und dankbar.
Also, man braucht keine Scheu zu haben. Wer Hilfe braucht, ist bei ihm sehr gut aufgehoben!
Für uns absolut empfehlenswert. Note 1 mit 5 Sternen!!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung