Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

Patrick Kallert-Nitschke aus Bremen am 04.03.2018:

Herr Lenders ist mir bei drei Immobilienfinanzierungen sehr behilflich gewesen. Selbst bei schwierigen Baufinanzierungen hat Herr Lenders uns mit seiner souveränen und fachkompetenten Beratung zum Erfolg verholfen. Im Rahmen der Finanzierungszeit zeigte er sich sehr zuverlässig und hatte in Problemsituationen mit seiner ruhigen, sachlichen Haltung immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Wir würden jederzeit mit Herrn Lenders weitere Baufinanzierungen, sowie Kreditanfragen umsetzen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung