Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Familie Dudley aus Heiligenhaus am 10.02.2021:

Wir (ein Pärchen Anfang 30, mit zwei kleinen Kindern - damals auf Haussuche) können Herrn Lenders von Herzen weiter empfehlen. Wir sind bei unserer Haussuchung durch Höhen und Tiefen gegangen und ohne Herrn Lenders wären wir vermutlich für den ein oder anderen Makler ein gefundenes Fressen gewesen. Er hat uns sehr gut bei der Finanzierung beraten können, ist mit uns Stundenlang (auch mit Kindern im Hintergrund) entspannt und ruhig alle Details durch gegangen und stand uns auch außerhalb der vereinbarten Treffen immer zu Verfügung. Er hat für uns die Kommunikation mit den Banken und Maklern übernommen und als wir dann endlich ein Haus gefunden haben war er im direkten Kontakt mit dem Notar. Alles in allem also ein super all-in-one Paket was die Bank bezahlen muss und wir profitieren :)

Nochmals 1000 Dank Herr Lenders und alles Gute für die Zukunft!

Familie Dudley

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung