Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

C.B. aus Jülich am 15.12.2022:

Als bei mir der Erbfall eingetreten war, war ich gezwungen, mich mit Finanzierugsfragen zu beschäftigen. Neben der Lösung verschiedener Probleme innerhalb der Erbauseinandersetzung hatte ich parallel eine Finanzierung hinzubekommen. Herr Lenders war immer offen für alle meine Fragen. Er war Fels in der Brandung. Seine Beratung ist hoch kompetent und seine Erfahrung groß. Er hat für mich ein Finanzierungskonzept erstellt, dass meine Lebenslage berücksichtigt und alle meine Wünsche erfüllt. Ich hätte dies alles alleine so nicht stemmen können. Dankeschön Herr Lenders!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung