Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Valentina und Viktor E. aus aus Hückelhoven -Ratheim am 22.08.2020:

Der liebe Herr Lenders ist ein sehr sympathischer, engagierter, freundlicher und kompetenter Berater. Er nahm von Anfang an super viel Zeit für uns, besuchte uns zu Hause, beantwortete alle unsere Fragen und nahm alle unsere Sorgen und Anliegen sehr ernst.
Er war sehr geduldig mit uns. Klärte uns ausführlich über alles auf und stand uns jeder Zeit telefonisch und per E-Mail stets zur Seite. Wir haben uns super gut bei Ihm beraten gefühlt und sind Ihm für seine Unterstützung bei unserer Anschlussfinanzierung sehr dankbar.

Wir möchten uns auch im Namen unserer Eltern Pavel und Tatjana J. für seine super Vermittlungstätigkeit bedanken und empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung