Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

M.A.-K. aus Hilden am 07.08.2021:

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem von Herrn Lenders angebotenem Service, bei dem es sich in unserem Fall um einen Kauf sowie Finanzierung einer Eigentumswohnung als Kapitalanlage handelte. Herr Lenders hat uns von der Erstbesichtigung bis hin zum Kaufabschluss begleitet und war dabei immer bei allen möglichen Fragen ein toller Ansprechpartner. Daher gibt es von uns die volle Punktzahl.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung