Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

O.A. aus Stolberg am 15.03.2022:

Ich möchte etwas weiter in die Vergangenheit gehen, denn schon als Kind habe ich den Namen Lenders gehört. Damals hat Herr Lenders sich um die Finanzierung meines Elternhauses gekümmert. 20 Jahre später hatte dann ich das Glück ihn persönlich kennenzulernen - dieses mal ging es um einen Hauskauf für mich. Alles, was ich über ihn gehört hatte, hat sich bestätigt. Vollste KOMPETENZ und PROFESSIONALITÄT. Herr Lenders nimmt sich wirklich von Anfang an die Zeit und beantwortet einem wirklich jede Frage. Unser erstes Beratungsgespräch ging volle 3,5 Stunden - an einem Donnerstagabend. Auch der weitere Kontakt war stets reibungslos. Selbst Gespräche mit dem Makler hat er geführt, obwohl er hierzu nicht verpflichtet ist. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lenders erleichtert einem die Arbeit IMMENS. Die Devise hier ist zrücklehnen und zusehen wie alles erledigt wird. Großes DANKESCHÖN an Herrn Lenders und sein Team!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung