Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

H. Nemitz aus Krefeld am 16.02.2023:

Herr Thomas Lenders wurde mir von einem Banker empfohlen, da dieser mehr als zufrieden bei der Abwicklung seines Hauskaufs war. Dies kann ich nun bei meinem Hauskauf bestätigen. Herr Lenders und sein Team sind sehr kompetent, immer erreichbar (selbst im Urlaub!) und sehr engagiert. Meine Zweifel ob alles klappt, da der Hausverkäufer öfter mit der Übersendung von Unterlagen in Verzug geriet, konnten durch Herrn Lenders und sein Team völlig ausgeräumt werden. Bei Problemen wurde seinerseits sofort reagiert und gehandelt, sodass er mir alles abgenommen hat. Außerdem hat er ein super Ergebnis bei der Finanzierung erzielt, wodurch ich nunmehr als Hausbesitzer weniger finanzielle Belastungen habe als wenn ich zur Miete wohnen würde. Ich bin sehr glücklich über dieses Topergebnis und kann Herrn Lenders und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er und sein Team würden bei mir nicht nur 5 sondern 10 Sterne bekommen. Tausend Dank von einer überaus zufriedenen, glücklichen Kundin. Macht weiter so, Ihr seid echt der Wahnsinn, einfach nur super!!!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung