Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Ozan Kart aus Wuppertal am 11.05.2021:

Es gab eine sehr hilfreiche und informative Aufklärung. Toll, dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben und alle Fragen genau und einfach beantwortet haben.
Der Grund, weshalb ich mich für die Hausbank entschieden habe, ist nicht, dass ich schlecht beraten wurde oder mir der Service nicht gefallen hat, sondern, dass ich mich bei einem gleichen Zinssatz bei der Hausbank sicherer fühle als bei einer anderen Bank.

Dennoch will ich mich herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen alles Gute!

Viele Grüße
Ozan Kart

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung