Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
V. aus Oberhausen am 10.12.2020:

Es gibt Menschen, die nur Versprechungen machen und es gibt Menschen, die ihre Versprechen auch in die Tat umsetzten! Herr Lenders lässt seinen Versprechen Taten folgen und wir sind 100%ig zufrieden mit seiner Beratung!
Herr Lenders hat es uns ermöglicht, mitten in diesen schwierigen Coronazeiten, einen Kredit für unser Haus abzuschließen, während die Türen anderer Banken verschlossen blieben. Durch einen anderen Finanzberater hätten wir fast alles verloren. Durch Herrn Lenders Engagement und Einsatz konnten die Fehler des anderen Herrn behoben werden und wir haben unseren Vertrag doch noch bekommen. In diesen schweren Zeiten hat uns Herr Lenders stets in allen Fragen beraten und hat uns unsere Ängste und Sorgen genommen. Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn nur weiterempfehlen!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung