Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
M.S. aus Leichlingen am 26.08.2019:

Herr Lenders hat meine Eltern zu ihrer Anschlussimmobilienfinanzierung begleitet, in dem er eine einfache Lösung schaffte, die 45.000? Ersparnis zum Angebot der Hausbank darstellte. Meine Eltern verstanden ihre aktuelle noch laufende Finanzierung und auch das neue unübersichtliche Angebot der Hausbank nicht, obwohl sie über 20 Jahre Kunde dort waren. Herr Lenders konnte ihnen alles einfach und anschauliche erklären, nachdem er sich selbst einen Überblick über das ungewöhnliche geschaffene Konstrukt der Hausbank verschaffte. Durch seine Expertise, sowie die Art und Weise wie er auf die Bedürfnisse meiner Eltern einging, schaffte er eine einfache und sofort verständliche Lösung ohne ein Finanzexperte sein zu müssen, um dies nachvollziehen zu können. Aufgrund dieser Vorgehensweise und auch der kompletten Begleitung bis zur Ablöse der neuen Bank, verhalf Herr Lenders mit seinem Wissen die alte Bank und neue Bank so zusammen zu bringen, dass alles sauber ablief und meine Eltern keine Arbeit daran hatten. Selbst als die ehemalige Hausbank nicht wusste wie das Konstrukt der ehemaligen Finanzierung aufzulösen sein, leitete Herr Lenders diese genau an, damit alles sauber abgewickelt wurde und die neue Bank dann die Restschuld übernehmen konnte. Ohne Herrn Lenders hätten meine Eltern niemals diesen Schritt gemacht, da selbst die Hausbank nicht die Expertise hatte, wie es umzusetzen gewesen wäre. Vielen Dank dafür und auch für die Einsparung von 45.000 Euro.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung