Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

Alexander und Natali Reichert aus Duisburg am 25.01.2020:

Mit Herrn Lenders haben wir uns auf eine Empfehlung hin getroffen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben nicht nur eine gute Produktberatung bekommen, sondern eine volle Unterstützung und außergewöhnlich gute Erklärung für Themen, die für uns neu waren. Herr Leders besitzt nicht nur gute professionelle Kenntnisse, sondern auch jede Menge Geduld. Beim nächsten Mal werden wir uns wieder für ihn entscheiden.


Natali und Alexander Reichert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung