Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
G.P. aus Essen am 16.11.2020:

Rundum zufrieden! Sehr gute Beratung. Mitte September zum ersten Mal über die Finanzierung eines Hauses gesprochen, Mitte November Haus-Schlüssel erhalten.

Hr. Lenders zeigt verschiedene Finanzierungs-Wege mit allen jeweiligen Vor- & Nachteilen auf und sorgt nach der Entscheidung für eine konkrete Finanzierung auch für deren prompte Umsetzung.

Bei Problemen jederseits ansprechbar für Hilfestellung, aber auch als direkter Problemlöser mit der finanzierenden Bank.

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben, was für den Kauf eines Hauses unsere zentrale Bedingung war. Dazu noch eine sehr gute Finanzierung erhalten, daher an dieser Stelle auch 5 von 5 Sternen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung