Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
M & M aus Mettmann am 10.01.2021:

Wer einen kompetenten, zuverlässigen und menschennahen Berater sucht, ist bei Herrn Lenders genau richtig!
Durch seine Ruhe, seine Erfahrung und seine äußerst professionelle Art, schafft er es Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln - so werden auch schwierige Themen verständlich erklärt, alle Fragen beantwortet und für alle Probleme Lösungen gefunden.
Er nimmt sich Zeit und handelt im absoluten Interesse seiner Kunden. Bedürfnis- und zielorientiertes Arbeiten steht an erster Stelle, sodass auf unsere Wünsche durchweg eingegangen wird.
Ein breites Wissen und ein weiter Blick seinerseits, lassen viele Möglichkeiten offen, als Kunde die bestmögliche Entscheidung treffen zu können.
Verlässlich und engagiert kümmert er sich innerhalb kürzester Zeit um sämtliche Anliegen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und in verschiedensten Themen vollends unterstützt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Herrn Lenders als Berater nur weiterempfehlen!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung