Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
G. aus Kürten am 25.03.2021:

Fairfina GmbH, Herr Lenders und sein Team sind einfach nur weiter zu empfehlen, er lässt Träume war werden, getreu dem Motto Lebe deinen Traum! Träume nicht dein Leben. Der Hauskauf war für mich sehr nervenzerreißend, doch Herr Lenders hat zu jedem Zeitpunkt einen kühlen Kopf bewahrt und immer gute Lösungen und Worte gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten, in jeder Phase der Hausfinanzierung.Wir freuen uns sehr unseren Traum endlich Leben zu können, dank der guten Betreuung von Herrn Lenders. Vielen lieben Dank für alles. 5Sterne Plus. Viele Grüße aus Kürten

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung