Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

P.W. aus Hattingen am 02.09.2021:

Wir bekamen eine umfassende Beratung. Herr Lenders hat Ideen vorgetragen und realisiert, die ganz auf unsere Bedürfnisse zu geschnitten waren und an die wir selber gar nicht gedacht haben, weil uns das entsprechende Wissen fehlte. Als zum Abschluss hin alles sehr schnell gehen musste, hat Herr Lenders auch das "Unmögliche" möglich gemacht. Wir fühlten uns durch seinen vollen Einsatz sehr gut betreut. Die realisierte Lösung ist hervorragend.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung