Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
R. aus Düsseldorf/Neuss am 10.10.2021:

Herr Lenders ist vorbildlich und sehr menschlich, was ich persönlich sehr schätze. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Er liebt seinen Job und das merkt man in allen Angelegenheiten! Toll ??Sehr lange kenne ich ihn und endlich hat es bei mir mit der Findung der passenden Eigentumswohnung geklappt ??. Ich bin glücklich!Alles hat bestens geklappt (von A bis Z!) und ich würde und werde Herrn Lenders auf jeden Fall weiter empfehlen und ihn bei einer weiteren Angelegenheit wieder einbeziehen!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal und alles Gute für Sie und der Fairfina!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung