Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
G.M. aus Erkrath am 17.11.2021:

Über die Leistung von Herrn Thomas Lenders für die Beratung und den Abschluss einer Baufinazierung sind wir sehr zufrieden. Durch seine umgängliche Art und seine Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, hat er uns gleich überzeugt.

Man muss sagen, dass unser Fall sehr komplex war (Kauf eines Grundstücks und dessen Rückabwicklung aufgrund von Verzug bei der Erschließung und anschließende Umfinanzierung für den Kauf einer Bestandsimmobilie). Gerade bei so einem komplexen Vorhaben zeigt sich die Kompetenz und Expertise eines guten Beraters. Er war immer ansprechbar, hat sich zeitnah um unsere Belange gekümmert und selbst als wir, aufgrund von administrativen Prozessen bei der Bank in Verzug geraten sind, hat er sich für uns eingesetzt, so dass sich letztendlich alles zum Guten gewendet hat. Er schafft es selbst in den schwierigsten Situationen das Positive herauszustellen.
Wir können Herrn Lenders uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung