Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
Lehmann/Althaus aus Leichlingen am 16.05.2022:

Herr Lenders ist Gold wert. Punkt. Nein, ein Ausrufezeichen muss her! Es müssten sogar eine ganze Reihe von Ausrufezeichen sein, damit jeder auf Herrn Lenders und seine großartige Arbeit aufmerksam wird.
Dank seiner hervorragenden Expertise und durch seine unglaublich sympathische Art, war das Thema ?Haus-Finanzierung? ein Spaziergang. Sogar im Vorfeld des Hauskaufs stand uns Herr Lenders mit Rat und Tat beratend zur Seite. Ein echter Begleiter, der bei Fragen immer erreichbar war ? oft auch spontan und sogar am Wochenende. Dabei zeichnete er sich stets durch Empathie, Optimismus und Erfahrung aus. Wir konnten uns die ganze Zeit immer zu 100% auf ihn verlassen.
Wir sind ihm für all seinen Einsatz und seine Unterstützung überaus dankbar. Herrn Lenders im Zuge unseres Hauskaufs mit an Bord gehabt zu haben, war für uns ein absoluter Glücksfall! Wir werden auch weiterhin unser Vertrauen in ihn und seine Finanzdienstleistung setzen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung