Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

J.F. & T.S. aus Duisburg am 18.05.2022:

Wir freuen uns, dass Herr Lenders und seine Firma uns von unserer Familie empfohlen wurde, denn wir sind mit der Beratung unserer Baufinanzierung mehr als zufrieden. Seit wir uns dazu entschlossen haben, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren, stand Herr Lenders zu jeder Zeit beratend an unserer Seite. Unsere Rahmenbedingungen wurden dabei stets berücksichtigt und unsere Wünsche wurden in den Vordergrund gehoben. Die persönlichen Gesprächen waren immer von einer sehr freundlichen Atmosphäre geprägt. Egal welche Fragen aufkamen, Herr Lenders konnte uns diese immer beantworten. Das Wichtigste ist, dass wir unsere Finanzierung erfolgreich, mit vollster Zufriedenheit und vollstem Vertrauen abgeschlossen haben! Mehr Sicherheit geht nicht, genau das, wonach wir gesucht haben.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung