Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

D.K. am 10.09.2022:

Da mich Herr Nicolas Lenders sowohl bei der privaten Alters­vorsorge als auch Versicherungen (KFZ und BU) sehr kompetent beraten hat, hatte ich auch beschlossen meine Vermögensplanung in seine Hände zu legen.
Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und konnte alle sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Auch allerlei Bedenken in Bezug auf die Investitionen wird Rücksicht genommen.
Er achtet auf Wunsch auch darauf, dass das Geld nur in Firmen/Projekten investiert wird, die mit den moralischen Vorstellungen des Kunden übereinstimmen.

Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung