Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite
F.F. aus Essen am 15.01.2023:

Für jene, die bei ihrer Finanzierung der Immobilie etwas ändern möchten aber nicht wissen wie, kann ich Thomas Lenders und sein Team nur empfehlen. Wir haben in einer Immobilien-Finanzierung seit 15 Jahren gesteckt, bei einer Bank mit der wir mehr als unzufrieden waren. Es gab keine richtige Kundenkommunikation, die anfallenden Gebühren kamen uns sehr teuer vor und wir hatten das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Im Erstgespräch bei Herrn Lenders hörte uns endlich jemand einfach mal zu, stellte die richtigen Fragen und er gab uns das Gefühl verstanden zu werden. Deshalb beauftragten wir ihn, uns zu helfen. Während der gesamten Vorbereitungsphase und Suche nach einer neuen Bank war Herr Lenders oder einer aus seinem Team immer telefonisch und via Mail zu erreichen. Bei jeder Frage, die wir uns stellten, erhielten wir, wenn nicht gar sofort, zumindest sehr zeitnah eine aussagekräftige Antwort. Thomas Lenders und sein Team haben es geschafft uns eine Finanzierung zu vermitteln, die vollständig unsere Anforderungen und Vorstellungen entspricht. Ohne die hervorragende Arbeit des Teams, würden wir im Alter von 67 Jahren vor einer finanziellen Lücke stehen, welche, verursacht durch nicht erfolgte Beratung unserer alten Bank, uns eventuell die Immobilie gekostet hätte.
Vielen Dank an sie Herr Lenders und an Ihr großartiges Team, vor allem für Ihren Optimismus, Ihr offenes Ohr für all unsere Fragen und Ängste sowie die kompetente und ehrliche Beratung!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung