Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

Sebastian Henneböhl aus Düsseldorf am 07.03.2023:

Das Thema war das geerbte Elternhaus zu verkaufen und wir wollten uns nicht mit dem allem belasten und haben nach einer professionellen Unterstützung gesucht. Ziel war mit dem Verkauf ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen und wir haben hier mit Herrn Lenders jemanden gefunden, der uns alle Arbeiten abgenommen hat. Seine persönliche und vollumfängliche Betreuung, die vielen kleinen Probleme, hat er uns abgenommen und ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir haben ein viel besseres Verkaufsergebnis erhalten, als vorher gedacht und es hat alles bis zur Auszahlung bestens geklappt. Wir bedanken uns für diese außerordentliche Hilfe und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung