Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

A.B. aus Aachen am 27.03.2024:

Ich hatte aus persönlichen Gründen Schwierigkeiten mich für die Investition und eine passende Anlageform
meines Kapitals zu entscheiden ! Hierbei hat Herr Lenders mir sehr geholfen, da er nicht nur eine Experte für Finanzen sondern auch ein guter Zuhörer und so in der Lage ist,
empathisch und individuell auf die Wünsche und auch Zweifel des Kunden einzugehen!

Hierbei ist für mich relevant, das Herr Lenders mir als Laie in Sachen Finanzen Inhalte verständlich vermittelt und so Vertrauen schafft, das als Grundlage für ein gutes Gefühl bei der Investition
höherer Summen nicht zu unterschätzen ist!

Da Herr Lenders sich viel mit Strategien zur Entscheidungsfindung auseinandersetzt konnte ich mit seiner Hilfe in sehr lösungsorientierter Kommunikation zu einem für mich befriedigendem Ergebnis kommen und möchte hiermit ausdrücklich meine Empfehlung für diese Beratung aussprechen und den Herren Lenders weiterhin viel Erfolg wünschen!!

Mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen für die Osterfeiertage
A Balkhausen

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung