Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Andrei Pascu aus Bochum am 27.09.2018:

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Lenders gekommen.
Äußerst kompetente und unabhängige Beratung, die sich ganz nach meinen individuellen Bedürfnissen gerichtet hat.Herr Lenders viel Zeit für mich genommen hat. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Hildebrandt sehr gut vorbereitet war und mir die komplette Thematik in verständlichen Worten rüber bringen konnte.Hatt alles geklappt mit unsere Finanzierung für ein Einfamilienhaus. Das war eine Sache die mir wirklich am Herzen lag.Kurz gesagt:Beste Note. 5 Sterne von mir!

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung