Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

D.W. aus Heinsberg am 02.02.2020:

Das Produkt, welches uns empfohlen wurde, ist sehr gut. Die Beratung dazu war auch professionell.
Beim Service sow bei der Kommunikation war es leider nicht ganz so, wie wir uns das erhofft haben. Teilweise schien es, dass eine Überforderung stattfand.

Um ein gutes Produkt zu erlangen, würde ich Fairfina weiterempfehlen. Sollte einem Struktur und eine poritive Kommunikation wichtig sein, dann würde ich Fairfina nur teilweise weiterempfehlen.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung