Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Kunden-Bewertungen
Igor Olsanickij aus Hilden am 04.01.2021:

Den Herrn Lenders habe ich als Makler, bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt.

Er hatte mir danach ein kostenloses Finanzierungsgespräch angeboten.
Dabei wurde ich super individuell beraten und mir wurde ein besseres Angebot angeboten als es mir vorlag.
Somit habe ich mir meine erste Wohnung beim Herrn Lenders gekauft und finanziert.

Ich war so zufrieden, sodass ich die nächste mögliche Finanzierung ebenfalls über Herrn Lenders machen wollte.


Dies habe ich auch beim zweiten Kauf der Wohnung gemacht.

Also ich bin besonders mit der ehrlichen und kritischen Beratung vom Herrn Lenders sehr zufrieden, weil er nicht zur jeder Immobilie ja sagt, sondern nur wenn das Angebot wirklich gut ist.

Dabei nimmt er sich extrem viel Zeit und ist auch abends für die Beratung erreichbar. Hier merkt man, dass jemand sich mit einem beschäftigt und einen ehrlichen Ratschlag geben möchte.

Sowas finde ich in der heutigen Zeit extrem wichtig, da jeder einem einen Kredit gibt, jedoch sie Stärke zu sagen, "kauf die Immobilie nicht" zu sagen , ist extrem wertzuschätzen.

Dank Herrn Lenders habe ich 2 Immobilien gekauft und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Vorgang, sodass ich Herrn Lenders herzlich empfehlen kann und Ihn privat ebenfalls empfehlen werde.

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung