Erfahrungen & Bewertungen zu Fairfina GmbH
Fairfina GmbH - Faire Finanzdienstleistung

Faire Finanzberatung - BAUFI.com zu mir! Unabhängiger Hypothekenmakler

Baufinanzierung · Kredite · Versicherungen · Vorsorge · Vermögensanlagen

0 21 04 / 833 78 00

Startseite

Was sagen unsere Kunden

p.müller aus Herdecke am 13.01.2022:

Letztes Jahr war ein schlimmes Jahr für uns. Aus verschiedenen Gründen kamen wir in eine finanzielle Notlage. Unser Haus sollte Anfang 2022 Zwangsversteigert werden. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Unsere Existenz stand auf dem Spiel. Kein Ausweg. Doch dann fand Herr Lenders eine passende Lösung für unser Problem. Mit seiner Hilfe konnte die Versteigerung abgewendet werden. Nun hat sich alles zum Guten gewendet und wir können unser Haus behalten. D A N K E

Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Beratung?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Angebot/Produkt?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit dem Service?:
Wie zufrieden sind/waren Sie mit der Kommunikation?:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Themen: Beratung & Vermittlung im Bereich Finanzdienstleistung